Gibts eigentlich auch ein Altkarrentreffen, oder ähnliches, am liebsten wäre mir ein Knudsen Treffen...

  • im Süden von Deutschland, sprich Baden.
    oder bin ich hier der einzigste mit einem alten Ford Taunus?
    Danke für Tipps!°


    gruss
    christoph

  • Hi,


    leider (gott sei dank) nicht aus baden


    aber in württemberg zuhause.


    knudsentreffen wird wohl schwer, da die leute eben benz, audi, oder porsche bevorzugen (ja hier fällt man mit nem ford richtig auf).


    evtl. könnten wir da mal was eintüddeln. hast du ne wiese?

  • ne wiese hab ich sogar, 3000 m2 groß, aber keinen strom und wasser von der pumpe.
    auf die süddeutschen automobile hab ich keinen bock, nach einen 911er oder /8 dreht sich
    bei uns keiner mehr um...
    wenn ich mit meinem knudsen kombi durch offenburg fahre, ist was los, auch wenn einige türken
    lachen....viele sind begeistert...
    und baden ist das schönste land!

  • fordlastig passt immer!
    wenn ich zeit hab bin ich da.
    danke für den tipp

  • wenn ich mit meinem knudsen kombi durch offenburg fahre, ist was los, auch wenn einige türken
    lachen....viele sind begeistert...

    Die sind in den Teilen ja auch noch bis vor ein paar Jahren zum Bosporus gefahren. Warte mal 5-10 Jahre, dann holt die auch die Nostalgik ein.

  • man is doch vor jeder dönerbutze der könig mit unseren kfz.
    mal dahingestellt, ob das gut oder schlecht ist...

  • wenn dun ne wiese hast ist doch gebongt, strom und wasser braucht man nicht.


    auto parken quatschen, grillen, quatschen, trinken, quatschen wieder fahren.


    gib mal den genauen standort durch.
    wenn nach dem 21.7. könnte ich 2 autos kommen (frau kommt dann auch mit), dann wären wir zumindest schon zu dritt.

  • Lobbach is gutt!


    @QiSe, irgendwie hab ich gewusst, dass du en Schwob bisch... :paranoid::D


    Drum grüß ich dich, mein Badner Land... .;)

  • Ein ultrageiles Treffen hast du jetzt grade erst verpasst:


    Das Rekord C/Commodore A - Treffen in Endingen im Kaiserstuhl


    immer zu Pfingsten! Bin jedes Jahr dort, obwohl ich noch nie einen Opel hatte. Klasse Autos, super Location, Band, Stripperin, Benzingequatsche und überhaupt.....
    Immer um die 150 gemeldete Autos (dazu sicher nochmal um die 50 die nur mal auf ´n Stündchen oder zwei vorbeisehen). Vorwiegend natürlich Commodore A und Rekord C, aber auch Commo B, Rekord D, Kadett, KAD, ab und zu ´n Ami, NSU Prinz, Bitter, Manta, Ascona und ein E30 BMW :D


    Guckst du unter......


    www.steinmetz-racing.de


    Fotos, Treffen

  • Die schweizer Taunus Treffen sind natürlich nicht zu vergessen! Leider hab auch ich, oder das Treffen mich, vor ca. 2 Wochen verpasst!


    Seit Jahren spiele ich mit dem Gedanken bei mir ein Taunus Treffen zu organisieren.


    Einen Interessanten Platz gäbe es: eine super ausgestatte Hütte (inkl. Küche, Spülmaschine, Kühlschrank, Kachelofen usw.). Davor ein recht schöner Platz für Fahrzeuge und mit Grillplatz! Das ganze mitten im Wald (Hochschwarzwald) auf 1000 Höhenmeter in der Nähe vom Schluchsee und der Rothaus Brauerei! Auch die Zufahrt ist geteert und optimal zu erreichen! Die Hütte gehört zu einem kleinen Ort (ca. 25 Häuser) und deren Feuerwehr. Als Ortsbewohner habe ich eben die Möglichkeit die Hütte zu mieten!
    Nachteil: die Saison für ein Treffen ist in der Höhenlage halt eben kürzer! Und ich bin zuständig für Kulturveranstaltungen in der Region und hab natürlich genau in der Saison weniger Zeit - passt also!
    Aber falls ich etwas Unterstützung bekäme würde ich gerne ein Treffen organisieren!
    Sicher würden dann auch die schweizer Freunde kommen!


    Achja und am 23-24. August gibts ja die jährliche Pässefahrt des Taunus Club Schweiz! Wobei die Anmeldefrist bereits abgelaufen ist!


    Beste Grüsse
    Udo