Kennt den jemand ????

  • Nö, aber ne Menge Holz is das. Aber du kannst ihn auf Mofanummer anmelden! Hat nur 26cm³ :spitze:

  • Das auto ist in einem top zustand motor läuft wie ein uhr wek.( H-KENZEISCHEN) BITTE NUR DIESE NUMMER ANRUFEN
    01726206659


    ja welche denn sonst ??



    axo - ne...ich kenn' den nicht...will ich auch garnicht; der ist so vedrauenserweggend :D :thumbsup:

  • da paßt derart vieles nicht in mein bild einer ordentlichen karre...
    fängt mit der beschreibung an, dann der ganze klimbim dadran (´n paar details find ich ja sogar ok, das gesamtbild muß man schon mögen....)
    ich kenne die jkarre nicht, aber vertrauenerweckend find ich den nicht und obendrei halte ich den preis für entschieden zu hoch, versuch sowas mal auch nur für ´s halbe geld wieder abzustoßen

  • eigentlich ein schönes modell,das passt aber das eine nich zum anderen.


    ganz nach dem motto " weniger is mehr" :thumbup:


    auspuff,front,haube orginal und schon schaut´s gleich bissel besser aus.



    preis is übertrieben :wacko:

  • Von den Zierleisten her hat er auch mal ein Vinyldach gehabt... wo isses hin? Und warum? Oder hat er das seltene rote Vinyldach? Fragen über Fragen.... :gruebel:?(:wonder::D

  • den haben wir schon im Taunusforum durchgekaut :P
    mit H-kenzeischen S_M und tollen Startpreis :thumbsup:


    TYPISCHER P7 IM FRANKENSTEIN - LOOK :spitze:

  • 12 MILLE...uFF....."schade" ums viele Geld............und´so wie der da steht würd er mein Geschmack nich im geringsten Treffen......

  • wer dieses olle pferd an nen deutschen ford spaxt gehört generell von 1000 übergewichtigen russen geschändet.

  • ich wollte ja nur wissen ob den jemand kennt....


    Dass der Wagen wie er z. Zt. aussieht nicht unbedingt das Gelbe vom Ei ist, ist mir klar.... und, dass der Preis hoffnungslos ueberzogen ist ist auch KLAR, aber man koennte das Dingens ja zurueckbauen wenn der Eigentuemer einen reellen Preis verlangen wuerde und die Substanz gut waere...


    Deshalb ja die Frage ob das Fahrzeug hier jemandem aus dem Forum bekannt ist.


    Fuer wilde Schweissorgien fehlt die Zeit...


    Greets


    Ilegal

  • da tät ich lieber die augen offenhalten. gute substanz zu angemessenem preis findet sich immer wieder mal und meist weniger verkaspert.


    den würd ich nicht mal für´s halbe geld kaufen, und ungesehen nicht für´n zehntel

  • ich hab ja schon was zum fahren in Doofland, aber mann kann ja mal die Augen offenhalten um was schoenes altes abzugreifen bis Taune wieder laeuft...


    Verrueckte Idee - hat jemand detailierte pics des finnischen ??? 3er Taunus, 4tuerig in rot mit Verbreiterungen ???? Nur ne Idee aber vielleicht...
    Greets


    Ilegal