Wer hat bock bei mir mitzufahren? (Kottenhain)

  • Fahre nun höchstwahrscheinlich mit meinem eigenen Eimer nach K-Hain, da ich Montags zeitig wieder hier sein muss.


    Alleine hab ich aber nicht genug Kohle bzw. auch keine Lust die weite Strecke zu fahren.


    Also wer hat Bock bei mir mitzufahren? Sprittkosten würden wir dann gerecht aufteilen.


    Abholung im Raum Emsland, Ostfriesland, Münster usw. alles was aufm Weg von Papenburg aus liegt auf jeden Fall möglich.


    Wir reisen natürlich 1.te Klasse in einem Top gepflegten 1,6er Knudsen Coupe, wer kann da noch nein sagen?! :thumbsup:


    Achja wollte Freitags hin und Sonntags zurück.

  • is auch alles irgendwie gurke...erst 300km nach hamburg...dann wieder in die andere richtung...besser wäre wenn ich von hier aus straight losfahren könnte. wollte ja eigendlich mit mo dahin fahren aber der will da bis Montag bleiben, kann ich leider nicht.

  • Oder ggfs. Freitag bei allem, was sonst so aus Hannover losfährt ;)


    Wir haben die Karre ziemlich voll, aber frag doch mal die Commo-Andrea?!

  • se´s tip ist für so lange strecken an nem freitag optimal!! wenn du jeden mitfahrer ordentlich abzockst kommt die fahrt für dich für umme

  • Oder mit xy ungelöst hin und mit Hendrik zurück? :irre:


    Du willst ja eindeutig unbedingt mit Hendrik fahren... :uglyzwinker::D

  • mo muss eh über hannover, also kommste her lässt dein klo hier stehen und mo nimmt dich freitag abend hier in hannover mit
    ich nehm dich mit zurück (oder hau einfach heimlich ab) und gut ist

  • Ich bin völlig fassungslos. Der Hendrik kann denken und kombinieren! :thumbsup::D


    *duckundwech*

  • mo muss eh über hannover, also kommste her lässt dein klo hier stehen und mo nimmt dich freitag abend hier in hannover mit
    ich nehm dich mit zurück (oder hau einfach heimlich ab) und gut ist

    Top Plan, so machen wirs!


    Moritz, sach du mal was dazu 8o