Scharfgemachter 2.0l OHC

  • kann mir jemand die artikelnummer zu so einen k&n filter sagen?
    gibts den passend für den weber mit den 2 rechteckigen klappen der am ohc im granada original ist? (kenn mich doch mit vergaserbezeichnungen nicht aus :-/ )

  • gibts bei oldcars für lumpige 100 tacken. mach doch einfach den rüssel von dem originalen ab, kommt aufs selbe raus. :spitze:

  • da bleibt trozdem noch der riesige häßliche gullideckel


    eilt ja nicht, aber gut zu wissen das es den gäbe

  • oh, das ist natürlich echt günstig! :paranoid:


    aber da is eigentlich auch echt nix dazu, ausser zwei bleche undn stückchen vlies. ich glaub selber dengeln is günstiger. :rock:

  • interesse am luftfilter???
    ist mein block. fächer hab ich auch noch

  • der fächer ist neu und sichtstellen poliert und dafür ca 70€ sind glaub ich ok
    der luffi ist zugeschnitten auf dgav vergaser und ebendfalls fast neu und der sollte ca 50€ kosten

  • polierte lichtmaschiene mit verchromter luftschaufel und rad ist auch noch da

  • und der lufi!?


    Macht bei o.g.US-Lieferanten kpl.genau(heute)20,63 Euros....(allerdings sollte man bei dem Amichrom min.1x die Woche polieren mit Chrompflegezeuch....) ;)

  • Sorry,aber polierter Fächer? ?(
    Ist der verchromt oder wie? :gruebel:
    Ich meld mich da mal als erster an,vorbehaltlich der noch zu klärenden Fragen!
    Gruss Ralf

  • oh je, hatte da noch 20 Meter original verchromten Duschschlauch aus Metall und den hab ich dummerweise zum Messing- Altmetall geworfen...


    Dafür hab ikch aber für meinen P7 supergeile verchromte Bremsbacken Spanfedern für 2 E irgend vor einiger Zeit in der Bucht geschossen ..mit denen bremst sichs echt scharf ...da gehen die Augen auf wenn mal die Bremstrommel aus alten reindeutschen High-Performance-Friedens-Gußstahl runtermuß ...

  • würde beides für 120eur mit versand nehmen!


    ruf mich an oder schick ne mail bei verkaufsinteresse:

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • man poliert und verchromt iss ja wohl nen himmelsunterschied oder????
    weis aber nicht ob der anläuft oder so???
    wurde poliert und iss aus na wette endstanden.
    verchromt läuft blau an beim heizen aber wie iss es mit poliert???
    konnte bis jetzt das noch nicht testen

  • der fächerkrümmer? poliert? aus stahl oder edelstahl? Edelstahl verfärbt sich ebenfalls, was Stahl macht brauch ich wohl net zu erklären...