60er federn fürn knud

  • oh mein gott!
    Kleiner Tipp- hatte ich aber schonmal geschrieben
    deine wolfrace mit 205 und 40 !!!!! Federn haben bei mir schon geschliffen.


    Du machst dir doch sorgen wegen dem Anschlagpuffer. also nimm doch bitte 40er!

  • ich tät mal einer dieser emails aus dem spamordner fischen....
    weiß schon...
    betreff:
    "PENIS-VERGRÖßERUNG GANZ EINFACH"

  • macht das doch bitte per PN!

  • idioten, wahnsinn...
    und zu dir äkschn, ich habe vorne 185er drauf, und da schleift nichts...
    erzählt diese hirnrissigen kommentare eurer oma, oder nervt euch gegenseitig!
    mir geht das hier ganz gewaltig auf die eier!
    ziemlich lächerlich. schade das es immer wieder leute geben muss die durch ihre großkotzige art und weise alles mies machen müssen. tzzz

  • und zum rest der mir vl helfen möchte.
    wenn ich vorne die 60er und ordentliche dämpfer bzw gewindefahrwerk reinmache, sollte das problem mit den puffern gelöst sein, oder?

  • Ich wollt nicht großkotzig klingen sondern nur helfen, auch bei 185er kannst du beim einfedern im lenkeinschlag noch gu tund gerne schleifen, ich habs mit 40ern schon ohne lenkeinschlag.
    Probiers aus- wärst ja nicht der erste ders fährt, aber bördeln wirst vielleicht trotzdem müssen wenn dus nicht eh schon hast.
    dir haben hier nur schon so viele hilfreiche tipps gegeben, langsam nervts einfach immer dasselbe geseier zu hörn.
    investier doch einmal in NEUE FEDERN und NEUE Dämpfer in vernüftiger Tiefe und Härte so das es sinn macht.

  • Gewindefahrwerk? Sollte schwierig werden.


    Mit 60er Federn wirst Du vorn ungefähr so tief sein, wie jetzt auch. Wird sich also nicht viel an Deinen Problemen ändern.


    @ Aktions-Popo Bördeln fällt aus wegen GFK. ;)

  • Nu nimm das mal nicht so ernst.
    Ich hab vorne auch 60er drin und bei den 15 Zoll Mangels schleift das schon.
    Hast Du 40er? Können ja tauschen ;)

  • Gebt mir all Eure 60er. Meine 40er muss ich allerdings behalten, bis das mit den 60ern ordentlich hinhaut...


    @Stang
    Was hast Du gegen DeMervede? Ich find die gut.


    dirk
    Gerade um die gleiche Tiefe wie jetzt gehts ja. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist jetzt ja nicht mehr die Freigängigkeit das Problem, sondern, dass der Karren viel zu weich einfedert und daher ständig auf die Endanschläge schlägt.

  • investier doch einmal in NEUE FEDERN und NEUE Dämpfer in vernüftiger Tiefe und Härte so das es sinn macht.


    was glaubst du was ich denn vorhabe?
    ...das hier ist ein ganz normaler thread, dass ich federn suche. ich verstehe garnicht wie man sich darüber aufregen kann bzw. immer seinen negativen senf dazu geben muss


    Nu nimm das mal nicht so ernst.
    Ich hab vorne auch 60er drin und bei den 15 Zoll Mangels schleift das schon.
    Hast Du 40er? Können ja tauschen ;)


    nein, habe gepresste 4zyl federn drinne
    schleifen kann bei mir nichts, selbst beim lenken, weil der puffer ja den richtigen abstand zum kotflügel begrenzt.


    ich müsste jedoch wissen, wie tief ich mit den 60ern und meiner reifenkombo komme. nicht das ich dann wieder das selbe problem habe.


    @ piratte
    "dass der Karren viel zu weich einfedert und daher ständig auf die Endanschläge schlägt."


    das wird wohl das problemchen sein!


  • dirk
    Gerade um die gleiche Tiefe wie jetzt gehts ja. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist jetzt ja nicht mehr die Freigängigkeit das Problem, sondern, dass der Karren viel zu weich einfedert und daher ständig auf die Endanschläge schlägt.


    Das macht er mit anderen Federn dann auch. Nicht mehr so oft (wenn jetzt gekürzte Originalfedern drin sein sollten), aber ganz ohne Durchschlagen wirds bei der Tiefe nicht gehen. Da hilft nur noch Streetracers Holzfahrwerk mit Besenstieldämpfern.

  • Nicht pöbeln Jungs, ist Wochenende.


    Denke ausserdem, dass so Leute wie der Dirk hier eine gewisse Narrenfreiheit haben.


    Ich hab mal ne Amaturenscheibe gesucht und 2 Tage später stand der Briefträger mit ner ganzen Amatur vor mir, völlig umsonst.


    Vor so Leuten wie Dirk zieh ich den Hut, die dürfen auch mal Witze machen, da sie dir im Endeffekt zu 99% zur Lösung deines Problems helfen werden.


    Aber mich fragt ja keiner.... ;(


    Trotztdem: :inlove: Dirk :inlove:

  • was schreibich mir eigentlich die finger fusselig
    viel glück, ich finds trotzdem gut wie du am ball dran klebst
    und meins nicht böse