OT-CB-Funkgerät

  • Ich suche so ein mobiles CB-Gerät mit AM Empfang, am besten mit allem drum und dran.


    Für mich isses eigentlich Schnickschnack, hab aber Lust das ganze mal auszuprobieren. Falls jemand noch was passendes rumliegen hat und mir günstig vermachen will, bitte melden.


    Danke für die Aufmerksamkeit.

  • ich selber habe in meinem taunus lange ein tolles stabo 7082dtml gehabt, liegt sogar neben mir. das wirste dir bei ebay günstig schießen können, kostete mal 250 mark, glaube ich. dementsprechend gebe ich meins auch nicht gerne ab, kann aber nur dazu raten. die scheisse will ja keiner mehr haben, nicht mal die trucker benutzen das anständig, insofern habe ichs auch selten benutzt. ist aber supergeil für kolonne inn urlaub. und wenn man da mal ne kleine endstufe zwischenklemmt, darf man auch erst 20km, nachdem der andere die falsche abfahrt genommen hat, das ding noch anschmeißen und schön weit durch den äther äthern!

  • hi


    ich habe da wohl was für dich.


    ne funke,verstärker und antenne usw.


    melde dich per pm oder mail mir einfach.


    mfg baddel

  • vorhin auch eins ersteigert. nu noch kabel und antenne. wo bekommt man sowas?

  • x


    ja x


    banane02 hier, ist der comander qrv?


    wo ist dein qth?


    wie sind meine werte? radio 3, santiago 15


    brake, brake warten


    man waren das zeiten. irgendwo muß ich den funkkram auch noch haben, wahrscheinlich bei meinen eltern im keller.
    so funken und funker waren immer ganz schön assi.
    mein kumpel hat sich mal mit ner kische vom funk getroffen. die hat übelst geschielt und wollte immer analsex von ihm.

  • Hmmmmm :gruebel:
    Meine Funker-Karriere dauerte nicht allzu lange.
    Könnte daran gelegen haben das sich meine damalige Freundin, nachdem sie sich ebenfalls so'n Teil gekauft hat, plötzlich sehr für andere Funker und deren Betten interessiert hat.
    Ich hab dann meine Funke in die Ecke geschmissen, keinen Bock mehr auf die Leute gehabt :irre:


    Jolante merkt an das die 2,20m - Antenne auf dem Auto immer lustig aussah.
    Solange ich die auf der Kofferreumklappe hatte haben alle immer Autoscooter gesagt. Später hatte ich sie auf dem Dach, da musste ich bei den Tankstellen immer aufpassen das ich die Lampen nicht runterreisse :uglyrolleyes:

  • ja, ja, auf einmal findens doch alle wieder cool und dann bleibt der scheiss nochma 10 jahre liegen, eh er in die tonne wandert.
    ihr sollt das nich gut finden, sondern mir billig vermachen!

  • Ich habe noch ein paar von President
    Die waren darmals richtig teuer.
    Könnte ich dir mit nach Kottenhain bringen.



    Auch etwas zubehör habe ich noch.



    Gruß Stefan

  • @ commodrea: sach ma preis an, ggf tät ich mir da auch eins weglegen, nur weil sie so hübsch aussehen... :D

  • Hab noch ne Adresse, ex Autoteilehandel , die hatten früher in den 70ern ne Vertretung für CB-Funk und noch einiges an neuen Zubehör. Bei Limburg an der A3, bei Interesse schick mal PN .


    gruß der ing.w.

  • Hab auch noch so ein Dingen rumfliegen, damals viel Spaß mit gehabt. Häng ich mir aber garantiert nie wieder in die Karre :D
    Wenn noch wer eins will, schau ich mal nach. Marke hab ich vergessen, war aber kein Schrott. V-Mike müsst ich auch noch dafür haben.