kompaniehure(mal wieder....)









  • der von chrischi. fährt, bremst, lenkt.innen schön, keine risse in den sitzen oder a-brett.
    hat: color, mal, nsw,servo.und n grundig-cassettenradio, je nach symphatie gibts n funkelnagelneues kennwood-mp3 dazu. motor vor 20tkm komplett überholt.kupplung, zahnriemen,kühler,wapu und gedöns damals neu, getriebe neu abgedichtet.bremse wurde auch gemacht, dito vorderachsgummis.reifen sind runter, kann aber evtl nochn satz alus mit guten reifen dazugeben.tüff 5/09. braucht 8 liter auf 100, euro 2 ist möglich.vmax liegt bei 210 tacho, bergab auch schneller.
    forumspreis 999, das ist festpreis.bei autoscout für 1500 doppelmark zu haben.


    kein spam, kaufen oder klappe halten.

    4 Mal editiert, zuletzt von Käptn Chaos ()

  • motor hat 83tkm runter, davon 15tkm seit überholung. bj ist 85

  • weils n geiles auto ist und ich genug ersatzmotoren und teile dafür hab... :evillaugh:



    mir fällt auf, wenn ich die kiste hier verkaufen will, sollte ich vielleicht meine signatur ändern... :paranoid:

  • *wegeditiert*

    Einmal editiert, zuletzt von Käptn Chaos ()

  • loslos, verkaspertes knastmobil kaufen! aber flott! :uglyzwinker:

  • hat der eigentlich tüv?
    hab ich bestimmt übergelesen.
    aber interessiert mich grad


    haste den dussel schon aus OS geholt oder holste den noch?

  • türlich hat der tüv, nochn jahr.sollte auch nochmal durchgehen,is nix gröberes dran.
    der diesel aus os is hier, n bekannter hat den mitgebracht. is aber schlachtauto.

  • wieso, bringen kann ich dir den auch so. ;)

  • 850.


    lieferung ist möglich, deutschlandweit. ;)

  • Sach mal, Käptn Coyo... bin an dem Schlitten gewiss nicht interessiert, aber neugierig: Wie kann das sein, dass bei Motoren, die mit 122PS aus 2,7L weiß Gott nicht gerade überbelastet sind, der erste grad mal 100T durchhält und der zweite nach lächerlichen 70T überholt werden muss?


    Is das bei BMW immer so, oder meinst Du der wurde am Tag nach Fasching zusammengesteckt?


    [Ist ne ernsthafte Fräge, interessiert mich wirklich]

  • Benno, die ETA's halten ewig, es sei denn man begeht den größten Fehler den man bei einem alten BMW machen kann und tritt den wenn er noch kalt ist.
    Alu-Köpfe und Guss-Motorblöcke dehnen sich dann unterschiedlich schnell aus und hin ist das gute Stück.