Taunus Coupe

  • Was gab es nochmal ab 500€ dazu?
    Vielleicht will er das ja umbedingt loswerden :D

  • 320246577085



    Zitat

    Ausrede könnte stimmen :D

    :coffee: :coffee: :coffee: :stupid:


    Zitat von Verkäufer

    Also,mann könnte ihn auch wieder zum leben erwecken

    Erinnert mich irgendwie an 'Friedhof der Kuscheltiere'

  • "Bei einen Gebot ab 600,00 Euro gebe ich noch 2 neue Radläufe,1 neuen Einstieg 1 kommplette Auspuffanlage,( und ein 5 Ganggetriebe dazu,was ich aber nicht versprechen kann )"


    Was kann er nicht versprechen? Dass es das Getriebe dazugibt? Oder alles? Geht es um die Anzahl der Gänge? Ich nix verstehn. Ich mag diese Ebaytexte (siehe auch meine aktuelle Signatur) :D:thumbup:

  • und überhaupt. in der letzten auktion gabs die sachen ab 500eus. und wech ging er für 499 :irre:
    verbieten müsste man sowas...

  • Zitat

    in der letzten auktion gabs die sachen ab 500eus. und wech ging er für 499

    Übern Zweitaccount mit Zitronen gehandelt? :gruebel:
    War der Käufer pleite, weil der Verkäufer keine Kohle hat? Wenn man nichts von einer Tasche in die andere steckt, ist es immernoch nichts. :D

  • immer wieder geil wie viele leute aus ihrer eigenen doofheit heraus den schluß ziehen der rest der menschheit sei mindestens genau so blöde wie sie selbst.


    @streetmicha
    gib mal link zu deiner auktion, der text is geil, da steht bestimmt noch mehr an genialen wahrheiten


  • @streetmicha
    gib mal link zu deiner auktion, der text is geil, da steht bestimmt noch mehr an genialen wahrheiten


    Da isser Sieht so aus, als hätten sich zwei Leute die Arbeit geteilt, den Text zu schreiben... 8|

  • Schade, dass ich grad keine 12k € locker habe. Der Kader wärs mir wirklich wert 8|

  • Naja, solange der Jenninger den nicht kauft. Aber der sitzt sicher schon im Zug nach Bodensee. Und die Fun-Gemeinschaft wird sich da schon einig.


    Die Garage ist halt unsere Küche, da reisst der Maus kein Kabel ab :thumbsup:

  • wär ich unglaublich reich würd ich den kaufen und direkt vor ort zu klump fahren.


    und dann tät ich im sagen, dass er mit falschgeld bezahlt wurde... :evillaugh:
    alleine die vorstellung seines gesichtsausdrucks... :worship:

  • Hübsch :kotz:
    Scheint ja gut gemacht, aber wieso nich gleich nen echten Corrado kaufen? Die Kadetttechnik is dem doch nu wirklich nicht überlegen.