Pretty in black

• Nun habe ich endlich mein Radio drin (12V im 6V-Auto!), das auch spielt (und das garnicht mal schlecht!) und auch endlich eigenen 14"-Stahlräder druff, schon habe ich das nächste Problem...

...Schwarz ohne Chromdeckel mit Nabenkappe und schwarzen Radmutterkappen? Oder schwarz ohne Chromdeckel mit Nabenkappe und verchromten Radmutterkappen? Oder etwa schwarz mit Chromdeckel? Oder vielleicht in Wagenfarbe mit Chromdeckel? Mmmhhh...

Hier jedenfalls erst mal die Ausgangsbasis...

• schwarz mit chromdeckel würde ich sagen

edith sagt aber noch das du nicht auf einen hören brauchst der nen glas-hub-dach hat :irre:

• mannmann man, schicke felgen! so welche hätt ich auch gern....!

schwarz mit chromnabenkappen sieht sportlicher aus. mit chromdeckel find ichs auch nicht schlecht...
    heck wieder heile?
    hab noch n satz koplett rote rücklichter gefunden, darfst du sogar fahren weil vor ez 69. willste haben?

• schwarz, chromzierring und chromradkappe, schöner kontrast, passt zum baujahr....

• Schwarz, schwarze Nabenkappen, Chromringe, Chrommuttern. So hab ich die Winterfelgen am Transit und sieht ganz gut aus (leider kein Bild gefunden)

• Du hättsts zum Abstimmen machen sollen. Bin auch für schwarz mit Chromdeckel. Wagenfarbe sähe nich aus denk ich (und is mehr Aufwand ;-) )

Edit sagt gerad noch: Schön mal wieder so gut gemachte Fotos zu sehen ;)

Loretta: Sind das rechts aufm ersten Bild riesige Legosteine? GEIL :rock::spitze:

• Langsam fängt das an, Spaß zu machen...

...und hier von vorne...

Naja, so sieht er dann halt aus wie vorher, nur breiter...schwierig schwierig...

• Dein Kupplungspedal hängt ja immer noch auf Halbmast - datt gehört genau parallel zur Bremse, mach datt mal richtich, Kerl! 8)

• Schwatz mim Chromring, ohne Deckel. Is ein Hot Rod, Hatte ich so aufm Knud, und werde es fuern Winter wieder drauf machn... Ansonsten bei der Karre? Weisswandreifen waeren geilomat.

• Gottseidank.
    Bei dem Threadtitel hatte ich befürchtet, es gäbe hier Fotos von Dir im knappen Ledergeschirr...

• So schmerzfrei bin ich dann auch wieder nicht...ich im knappen Ledergeschirr, sehr witzig...das geht optisch schon etwas in Richtung Zwergwal, der sich im Treibnetz verfangen hat...das muß ja nicht sein

• ich mag ja eigentlich die chromdeckel samt zierringen ganz gerne leiden, aber zu deinem rotschwarzen passen die nach meinem geschmack nicht.
    mess mal den benötigten nabenkappendurchmesser aus. evtl tret ich dir doch nabenkappen ab falls ich passende hab.
    hab ja einen satz von den muffinförmchen (p7-RS-nabenkappen) und noch den guten satz granadastahlsportnabenkappen vom coyo. bzw auch noch´n schlechteren satz, die würd ich dir falls sie passen, für´n appel und ´n ei antun, wenn ich sie wiederfinde.

Stefan
    was´n geiler tüpp