in stade bei opel cordes...
wer kommt ?
jaja, ich weiß... :rolleyes:
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
in stade bei opel cordes...
wer kommt ?
jaja, ich weiß... :rolleyes:
:huh:
:thumbdown:
Nee, mein Bausatz ist doch immer noch nicht fertig.
ein Opeltreffen, und jetzt sucht Ihr Leute mit ganz viel Ausdauer zum Rost wegkehren . . .
rost...pff...männliche begleitung such ich...hrhr.. :rolleyes:
cool, komm ich mit meinem endverbrauchten letzthand 85er corsa a ;)
achso..bis baujahr 78... :rolleyes: :D
kann zu hier!
arschnasen :P
mir egal, ich darf beides... :P
olle kuh
blöddings
olle zibbe :D
ruhe krümel! :P
:D
achso..bis baujahr 78... :rolleyes: :D
Minimum oder Maximum? Wenn Letzteres-fahren die ollen Dinger noch?
nimm dirn beispiel an mir :P
die kommen alle mit´m beschrifteten eimer voll rost.
ich tune jetzt meinen ford und werd dann auch cool...
kuhl is was für 12jährige mädels.
frag mathis 11jährige tochter, die steht auf kuhl
passt doch... :rolleyes:
cpt kuhl kennt sie aber nicht
Ich war die letzten Jahre immer mit meinem Bruder da(Kadettfahrer).Hat mir immer sehr gefallen dort.Es war immer sehr famillier.Mit selbst gebackenen Kuchen bei Opel in der Ausstellungshalle.Aber diesmal fällt ja der 1Mai und Himmelfahrt an einem Tag.Und Himmelfahrt ist immer Bulldogtreffen in Brockstedt mit großem Floh- und Teilemarkt!Und das will ich nicht versäumen!
Gruß Thorsten
da bin ich auch hin und hergerissen, aber stade muß dieses jahr sein, war letztes schon nicht da...leider ist der schöne flohmarkt dieses jahr nen wochenende später erst :/
ich komm auch !
Wenn man dann auch noch sinnlos Zitate aus dem Zusammenhang reißt und neu zusammenfügt, bekommt das Ganze wieder eine Bedeutung. :D
männliche begleitung such ich.
ich komm auch !
ich komm nie mehr
Du bist ja auch schon da ![]()