A.R.T. | April 2008

  • falls wir deine Karre bis So. nicht fertig bekommen, fahren wir halt mit meinem Eimer ;)

  • wird schon! bin da schon bei, son büschen...
    wir können zur not auch mit der bundikarre fahn und in bottrop innen diplo umsteigen...also kärren zum fahn ham wa genuch :D

  • jo können wir ja mal sehen, am geilsten wärs ja mitm commo!


    sach mal, wollen wir meine karre bald ma auf automatik umrüsten? getriebe müsste ich eigendlich bald mal bekommen...


    neue schürze dranbraten können wir dann auch mal machen, wollt ich die tage bestellen, wenn der granni weg ist, schweissgerät owne ich mir auch die tage ;)

  • warum sollten wa das nich schaffen, alle probs sind ja nu beseitigt. flansch is getauscht, bremsen tüddel ich grad wieder zusammen, achse drunter wuchten, feddich! :rolleyes:
    zugelassen hab ich ihn heut auch wieder.


    klar können wa machen, wenn die grube wieder frei is bin ich für jeden spaß zu haben :D
    dann können wa da ja auch ma dran rum lackieren, ne geile kustomlackierung mit scallops oder so :D

  • klar können wa machen, wenn die grube wieder frei is bin ich für jeden spaß zu haben :D
    dann können wa da ja auch ma dran rum lackieren, ne geile kustomlackierung mit scallops oder so :D

    :no: kein custom-shit an meine karre ;)


    aber neuen lack wär echt ne maßnahme! können die karre ja mal rumrum n bischne schöner machen, wenn du bock hast! wär echt cool! aber besprechen wir dann auffer fahrt zu art ;)

  • @ Michael:


    Klar, kein Problem, liegen ja in der gleiche Halle.


    Wenn du es nur nach Köln schaffst, deine Sitze krieg ich noch in den Kofferraum.

  • vll beschränk ich mich aus gründen der bequemlichkeit auch auf was anders, was eben grad vorne steht

    alter prollet ;)


    aber kommt mal dahin, wird sicherlich lustisch ;)

  • powalski, wenn du dahin fährst, nimmste uns mit?
    und butschi, kannste dann evtl. da schon die räder mitbringen?
    prost!

  • Wenn der Lefty in seinem Commo Platz dafür hat, auf jeden!
    Fahre heute abend zum Muschel und hol die ab.

  • hm, bin jetz son büschen hin und hergerissen ob ich mit der bundikarre und hänger runterfahr, hab ne haube und n tank gekauft, liegt in kamp lindfort...... möchte aber auch gern mitm commo fahn, bin ich schließlich lange nich, wenn ich die haube beim kumpel lassen kann fahn wa mitm commo, hat ja n großen kofferraum........ :gruebel:

  • ´werde wohl auch vorbeikommen - aber ohne Auto......


    ....´mal sehen, ob der Vogel das schafft !


    :)


    Christian, ich bringe Dir dann morgen die Griffe mit.


    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von alphonx ()

  • Dann is ja gut. War aber Wibkes Tüddelband...
    Consul läuft auch wieder.
    Wibke sagt grad noch, Rechnung fürs Auspuffgummi kommt...

  • Ich stelle grad fest, ich hab gar nicht alle gesehen, die wo da waren. Denjenigen nachträglich ein fröhliches Grüß Gott :wave:

  • upppps, ja, äh, wibke, danke fürs tüddelband und fürs auspuffgummi. :thumbsup: :D
    kann ich in spirituosen aufm nächsten treffen bezahlen? :uglybeer:

  • Ja eben. Gut, vermutlch hatter wichtigeres im Kopp, aber Bilder gibts doch, oder? Ich hab nämlich fast keine gemacht, weil meine Knipse kaputtgegangen is. Das Auge war doch auch unterwags, die Bilder fehlen auch noch, Herr Bär :huh:


    Übrigens, weiss jemand, wo man Ersatzteile für Digicams kriegt? Beim Ebay hab ich nix gefunden, auch keine zum schl8en. Ist ne Fujifilm Finepix A610, wo's das Display zerbröselt hat ;(