Vorsicht bei dem Verkäufer(vor allem für Neulinge)...

  • ...der macht massenweise falsche Angaben(ob bewusst oder aus Dummheit)!
    Falsche Fahrzeugtypen(z.B.nen offensichtlich gebrauchten Kühler von Sierra/Scorp als neuen Grannikühler)
    Hier noch ein Preisbeispiel:
    http://cgi.ebay.de/60-orig-For…Q_trksidZp1742.m153.l1262
    Würde Einstandspreis für ne nackte Reibscheibe 250,-Euro machen :irre::irre::irre: ,und das obwohl sicher einige schon 20 Jahre liegen(das Regal lass ich mal ausser 8 )
    Will ihm ja das Geschäft nicht stören :no::no::no:
    Gruss Ralf(ich bin immer teurer) ;)

  • Hallo Ralf,


    du hast recht.
    Ich habe mir auch einige Auktionen von ihm angeschaut und musste feststellen das einige Teile definitiv den falschen
    Fahrzeugen zugeordnet wurden.


    Also, bei ihm müsst ihr wirklich die Nummern vergleichen ansonsten kann es beim Einbau zur Verwunderung führen (grins)


    Gruß
    Ralf

  • Hat aber fast nur positive Bewertungen... wie passt das zusammen? :gruebel:
    Also ich kenn den nicht, aber wundert mich nur... ich verlass mich normalerweise immer auf die Bewertungen bei ebay und bin bisher immer gut damit gefahren...

  • ich kauf die 60 kupplungen trotzdem, eine davon die ich bruache wird schon passen, dann ist doch alles 100% positiv

  • wieso? der will doch keine 15 mille für die dinger. das haben die nur angeblich gekostet.... :huh:

  • Wenn ich die Auktion richtig verstehe dann will er den Preis für ALLES was da im Regal drin ist ?
    Damit wäre es alles andere als Teuer.
    Nur mit 10,- Euro Versand käme er dann nicht mehr hin

  • wir haben dienstag in der nähe von heilbron ein autohaus ausgeräumt und kann ca 50-80 neue komplette ford kupplungen anbieten anfragen nur mit nummer

  • wir haben hier 2 komplette 7,5 tonner voll ford teile liegen da ist eine anfrage ohne teilenummer fast unmöglich

  • Die Ausrichtung des Sprachgebrauchs in diesem Forum liegt mehr und mehr im sexuellen Bereich.
    Darfst Du Dich nicht drüber wundern ;)

  • Au weia,
    das wollt ich nicht! ;(;(;(
    Wollte ja nur für die unerfahrenen drauf hinweisen,dass Text und Artikel nicht unbedingt aufeinanderpassen :paranoid:


    Andreasg:Bist du der Verkäufer?
    Oben in der Auktion steht übrigens "kostenloser Versand"
    Sicher ist da die Scheibe pro Stück mit 13,5 Euro günstig-aber ich hab kein Geld ;(;(;( (jaja,Jammerlappen)

  • stimmt
    er bietet z.b. stoßdämpfer fürn transit hinten an
    aber laut bild sind es patronen für die federbeine
    na ja
    vorsicht ist angebracht
    gruß transe 79