OHC, falls das wichtig ist.
Auf keinen Fall dieses Oldcars Nachfertigungsscheißding!!!!!!!!!!!!! ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
OHC, falls das wichtig ist.
Auf keinen Fall dieses Oldcars Nachfertigungsscheißding!!!!!!!!!!!!! ![]()
Fürn Automaten?
Is der identisch mit dem vom Automaten nur halt ohne Kickdown?
Is vom OHC, noch in der Karre drin.
Was is mit dem nachgefertigten?
![]()
der is scheiße. anfangs hing er bei vollgas auf vollgas fest, jetzt isser mir durche spritzwand innen motorraum geflogen, beim durchtreten. totale scheiße sind die.
ja fürn automaten, is bestimmt gleich, weiß nich genau...
Ich hatte das mal, daß mir die Dröhnpappe die Klammer vom Gaszug oben am Gaspedal runtergezogen hat. Hab dann an der Dröhnpappe herumgeschnibbelt.
War auch beim Durchtreten....
Ich mag nicht mehr im Fußraum liegen.
Der Zug ist echt scheiße. Von vorne bis hinten.
Bevor ich den jetzt wieder einfädel, fädel ich lieber nen gebrauchten originalen.
Hat Her Nick ne Nummer oder ein Innen/Aussenzugmaß zu dem Zug?
Leider steht ja nie drauf wofür es gern wäre! ;(;(;(;(;(
Wüsste aber auch gern,wo das eigentliche Problem war,gerissen ist er ja wohl nicht!?
(Oder Beule im Boden?)
Gruss aus Bärlin ;)
Ich weiß es nicht, vielleicht isser einfach zu kurz. Ich kenn Autos nur so, daß man bis aufs Blech latschen kann, das geht bei dem Murks def. nicht. Kickdown machter aber. Hab von Anfang an Ärger damit gehabt, daher hab ich null Bock auf Ursachenforschung.
tscharly: schick mir den bitte. Wenn geht fix.
Mach PN wie es weiter geht.
wenn doch keiner haben sollte.
meld dich bei mir.
ich hab meinen neuen okinolford zwar sauteuer bezahlt, aber immerhin er tut genau was er soll und da wo ich den herhabe gibt´s vermutlich auch noch einen neuen für deine schüssel.
ich hab 35 bezahlt, was ich superteuer fand, aber nun nutzt ja nix wenn man fahren will
ok, wenn alle stricke reissen.
Pn mir lieber mal deine neue Adresse :coffee: