Preise für Knudsen und Granni Teile?

  • Hi,




    da ich sehr bald meine garage aufräumen werde, will ich mich eventuell von lieb gewordenen Sachen trennen :D .




    Was kann man denn so aufrufen für:




    5 Gang Getriebe V6 (keine Ahnung wiie das ist und ob es wirklich für den V6 ist)




    scchwarze Innenausstattung aus 76er taunus 2 in schwarz und gutem Zustand




    diverse schwarze Rücksitzbänke aus Knudsen QP von schlecht bis gut




    viele Scheibenteile Knusen QP




    Fächerkrümmer aus Capri (passt der überhaupt in den Knudsen?)




    Granni 1 Haube




    Radlaufchrom Granni 1 und Taunus 1




    Puh, das wars fürs erste.... :wonder:

  • Teile sind sehr wertvoll, aber Ford-Leute haben nie Geld. Deswegen kriegt man nix dafür :thumbdown:

  • Zitat

    scchwarze Innenausstattung aus 76er taunus 2 in schwarz und gutem Zustand


    Für 4TL? Bilder? Teiletaxi?

  • Hi,


    lasst mich bitte erstmal ein paar Bilder machen. Habe schon viele PNs bekommen. Aber zuerst werde ich hier die Bilder reinsetzen. Die Innenausstattung ist übrigens aus einem 4-türer.


    habe sogar noch mehr Teile... die kommen dann auch noch dazu.


    Gruß


    Stuessy

  • Zitat

    Die Innenausstattung ist übrigens aus einem 4-türer.


    Hm... wär toll - nur bräucht ich irgendwen der die im Raum HD oder HN/LB/S/WN/BB abwerfen kann...

  • Zitat

    diverse schwarze Rücksitzbänke aus Knudsen QP von schlecht bis gut


    eine Rückenlehne der Rücksitzbank QP (GXL Stoff/Kunstleder schwarz) würd ich beizeiten auch abnehmen.

  • Moin,


    Zitat

    Die Innenausstattung ist übrigens aus einem 4-türer.


    Gott sei Dank. Muss ich mich nicht mehr aergern, das der Butcher schneller war. Jeden anderen haette ich ueberboten :) .
    4-tuerer IA kann wer anners gluecklich mit wern.


    Gruss
    Stefan

  • Wenn keiner die 4-türer-Ausstattung haben will: Ich würde die für 100 Ocken nehmen. Brauche eh nur einen umklappbaren Sitz. Hinter dem Fahrer sitzen nur Fremde und Schwiegermütter. Die können beim Unfall auch drinbleiben.
    Falls noch mehr Granni-Teile da sind: Ich brauche alles, was beim 1er Kombi passt.
    jj