Empfangsbestätigung: Se in Österreich eingetroffen.

  • Sehr geehrtes Taunusforum, sehr geehrte bundesdeutsche Taunus-gemeinde!


    Gerne bestätigen wir Ihnen den Erhalt ihres Forumschefs Se, der samt einem vollgepackten Postkutsche in Österreich angekommen ist.


    Bild 1:
    Eintreffen im Ford Freilichtmuseum Laakirchen. Im Hintergrund rechts das
    legendäre "Haus der Schnitzel
    ".Die beiden Plastik-Fords dienen zur Tarnung.


    Nachdem er vermutlich unter Mithilfe von "Lehrbua" unerkannt über die Grenze kam, gabe es allerdings später noch Schwierigkeiten mit der Einreisebehörde: Es wurde die fahrlässige Einfuhr von "Hochpreis-Benzin" aus Deutschland fesgestellt,
    Ebenso muss erst geklärt werden, ob der hochgezüchtete Motor gegen österreichische Anti-Doping-Geesetze verstößt.
    Das Fahrzeug wurde zusätzlich wegen schweren Mängeln für eine Nacht aus dem Verkehr gezogen. Wenn noch eine Hardy-Scheibe getauscht wird, und sich die anderen Vorwürfe als unbegründet bzw. unerheblich herausstellen, wird er morgen auf freien Fuß entlassen.


    Bild 2:
    Se, zu diesem Zeitpunkt bereits in Handschellen, versucht dem gestrengen Herrn der
    Einreisebehörde zu erklären, daß das Fliegenauge nicht von einer geschützten Tierart stammt.



    Es bleibt spannend....

  • Ich kenn den. Der war neulich auf nem Fahndungsfoto. Ich glaub, der FÄHRT FORD :evil:

  • der dicke Herr nutzte seinen Freigang zur Flucht nach A !!!!!?????? Bringt bitte sofort alle Kalbsschnitzel in einsehbare, gesicherte Bereiche ! Auch alle Kälber !!

  • früher war´s türkenschleudern, heute sind selbst die sich zu recht zu fein dafür.
    in diesen karren hockt nur noch der allerletzte abschaum!


    abschaum :inlove:


    kaum isser weg hier werden schon replicas seiner karre auf den markt geworfen:
    Suche Briefkopie (Scan) vom TC2 mit 2.0 OHC
    wobei der fälscher natürlich ein paar ganz üble nachlässigkeiten verbrochen hat ;(

  • Futter knapp halten, der ist schon dick genug... :wave:

  • Also ich würd mich anbieten, ne Abstimmung zu starten:
    Wollen wir Se zurück, oder können ihn die Ösis behalten? :gruebel:
    Jeder bitte nur einmal abstimmen - auch Se :P

  • Also ich würd mich anbieten, ne Abstimmung zu starten:
    Wollen wir Se zurück, oder können ihn die Ösis behalten? :gruebel:
    Jeder bitte nur einmal abstimmen - auch Se :P

    äääähm - warum willst Du nun Stefan & Co. abstrafen? Die sind unschuldig! Wir ham' den großgezogen!!!

  • Ich hab mich da an der CSU orientiert? Und bei denen muss er doch durch auf der Rückfahrt. Ich glaub, die kennen bei Ford keine Gnade - Scheißpreußen eben :no:

  • Der Se ist heile angekommen :spitze: Dann kanner ja doch auch venünftig mit dem Gasfuß umgehen.... :paranoid:


    Stefan, die Überwachungskameras sind aber bis Do abgebaut? Sonst muß ich Deinen Motor unten an der Straße abwerfen. :D

  • Also ich würd mich anbieten, ne Abstimmung zu starten:
    Wollen wir Se zurück, oder können ihn die Ösis behalten? :gruebel:
    Jeder bitte nur einmal abstimmen - auch Se :P

    Hahaha, habe ich noch nie gehört, daß um einen Überläufer gebettelt wird :rolleyes:

  • Ich dachte normal komm die Ösis nach D um die Weltherrschaft an sich zu reißen und nicht umgekehrt?

  • Ich dachte normal komm die Ösis nach D um die Weltherrschaft an sich zu reißen und nicht umgekehrt?

    Die Zeiten ändern sich. Habe gehört, das wäre nicht so gut angekommen... 8|

  • Die Zeiten ändern sich. Habe gehört, das wäre nicht so gut angekommen... 8|

    8| :D :D


    Ich bin für Behalten!
    Den Se geben wir nicht mehr raus! :catch:


    dirk
    neinnein - keine Presse! Bzw. wenn dann werden die Fotos nur zensiert veröffentlicht! :D


  • Ich bin für Behalten!
    Den Se geben wir nicht mehr raus! :catch:


    dirk
    neinnein - keine Presse! Bzw. wenn dann werden die Fotos nur zensiert veröffentlicht! :D

    Auch ok, bleiben hier mehr Schnitzel übrig :D

  • ihr wißt schon, daß er drüben immer billigen Sprit tanken darf. Hat das wirklich verdient? :no::D

  • We want Se! We want Se! We want Se!


    Schön, dass du gut angekommen bist, viel Spass bei den Ösis ;)

  • Huch der Georg... Sag mal, fährst Du zum Treffen nach Obing?