Empfangsbestätigung: Se in Österreich eingetroffen.

• Sehr geehrtes Taunusforum, sehr geehrte bundesdeutsche Taunus-gemeinde!

Gerne bestätigen wir Ihnen den Erhalt ihres Forumschefs Se, der samt einem vollgepackten Postkutsche in Österreich angekommen ist.

Bild 1:
    Eintreffen im Ford Freilichtmuseum Laakirchen. Im Hintergrund rechts das
    legendäre "Haus der Schnitzel
    ".Die beiden Plastik-Fords dienen zur Tarnung.

Nachdem er vermutlich unter Mithilfe von "Lehrbua" unerkannt über die Grenze kam, gabe es allerdings später noch Schwierigkeiten mit der Einreisebehörde: Es wurde die fahrlässige Einfuhr von "Hochpreis-Benzin" aus Deutschland fesgestellt,
    Ebenso muss erst geklärt werden, ob der hochgezüchtete Motor gegen österreichische Anti-Doping-Geesetze verstößt.
    Das Fahrzeug wurde zusätzlich wegen schweren Mängeln für eine Nacht aus dem Verkehr gezogen. Wenn noch eine Hardy-Scheibe getauscht wird, und sich die anderen Vorwürfe als unbegründet bzw. unerheblich herausstellen, wird er morgen auf freien Fuß entlassen.

Bild 2:
    Se, zu diesem Zeitpunkt bereits in Handschellen, versucht dem gestrengen Herrn der
    Einreisebehörde zu erklären, daß das Fliegenauge nicht von einer geschützten Tierart stammt.

Es bleibt spannend....

• Ich kenn den. Der war neulich auf nem Fahndungsfoto. Ich glaub, der FÄHRT FORD :evil:

• der dicke Herr nutzte seinen Freigang zur Flucht nach A !!!!!?????? Bringt bitte sofort alle Kalbsschnitzel in einsehbare, gesicherte Bereiche ! Auch alle Kälber !!

• früher war´s türkenschleudern, heute sind selbst die sich zu recht zu fein dafür.
    in diesen karren hockt nur noch der allerletzte abschaum!

abschaum :inlove:

kaum isser weg hier werden schon replicas seiner karre auf den markt geworfen:
    Suche Briefkopie (Scan) vom TC2 mit 2.0 OHC
    wobei der fälscher natürlich ein paar ganz üble nachlässigkeiten verbrochen hat ;(

• Futter knapp halten, der ist schon dick genug... :wave:

• Also ich würd mich anbieten, ne Abstimmung zu starten:
    Wollen wir Se zurück, oder können ihn die Ösis behalten? :gruebel:
    Jeder bitte nur einmal abstimmen - auch Se :P

äääähm - warum willst Du nun Stefan & Co. abstrafen? Die sind unschuldig! Wir ham' den großgezogen!!!

• Ich hab mich da an der CSU orientiert? Und bei denen muss er doch durch auf der Rückfahrt. Ich glaub, die kennen bei Ford keine Gnade - Scheißpreußen eben :no:

• Der Se ist heile angekommen :spitze: Dann kanner ja doch auch venünftig mit dem Gasfuß umgehen.... :paranoid:

Stefan, die Überwachungskameras sind aber bis Do abgebaut? Sonst muß ich Deinen Motor unten an der Straße abwerfen. :D

Hahaha, habe ich noch nie gehört, daß um einen Überläufer gebettelt wird :rolleyes:

• Ich dachte normal komm die Ösis nach D um die Weltherrschaft an sich zu reißen und nicht umgekehrt?

• Ich dachte normal komm die Ösis nach D um die Weltherrschaft an sich zu reißen und nicht umgekehrt?

Die Zeiten ändern sich. Habe gehört, das wäre nicht so gut angekommen... 8|

• Die Zeiten ändern sich. Habe gehört, das wäre nicht so gut angekommen... 8|

8| :D :D

Ich bin für Behalten!
    Den Se geben wir nicht mehr raus! :catch:

dirk
    neinnein - keine Presse! Bzw. wenn dann werden die Fotos nur zensiert veröffentlicht! :D

• Ich bin für Behalten!
    Den Se geben wir nicht mehr raus! :catch:

dirk
    neinnein - keine Presse! Bzw. wenn dann werden die Fotos nur zensiert veröffentlicht! :D

Auch ok, bleiben hier mehr Schnitzel übrig :D

• ihr wißt schon, daß er drüben immer billigen Sprit tanken darf. Hat das wirklich verdient? :no::D

• Huch der Georg... Sag mal, fährst Du zum Treffen nach Obing?

unter dem Aspekt betrachtet: Rache ist süüüüüüüüß :thumbsup: :thumbsup: 8o :D :D :D

• naja dann herzlich wilkommen in oberösterreich,

wär ich zu hause wär ich gern vorbeigekommen.
    ich wollt dich eh schon lang wieder mal besuchen stefan, diesmal mit taunus!

das wär mal ein krasser......unterschied gewesen zwischen SE`s und meinem 2000€ zu 200 in etwa oder ist der vom SE noch mehr wert? :inlove:

• sehr geehrte nachbarn,

wir freuen uns sehr, dass das paket bei ihnen wohlbehalten angekommen ist! wir wünschen ihnen viel freude an diesem produkt.
    bitte beachten sie noch die wartungs- und pflegehinweise!
    desweiteren möchten wir sie darauf aufmerksam machen, die wöchtentliche miete von einem schnitzel und einer portion gulasch pro forenmitglied pünktlich zu überweisen!

mfg bumbum