Empfangsbestätigung: Se in Österreich eingetroffen.

  • Ich dachte normal komm die Ösis nach D um die Weltherrschaft an sich zu reißen und nicht umgekehrt?

    unter dem Aspekt betrachtet: Rache ist süüüüüüüüß :thumbsup: :thumbsup: 8o :D :D :D

  • naja dann herzlich wilkommen in oberösterreich,


    wär ich zu hause wär ich gern vorbeigekommen.
    ich wollt dich eh schon lang wieder mal besuchen stefan, diesmal mit taunus!


    das wär mal ein krasser......unterschied gewesen zwischen SE`s und meinem 2000€ zu 200 in etwa oder ist der vom SE noch mehr wert? :inlove:


  • sehr geehrte nachbarn,


    wir freuen uns sehr, dass das paket bei ihnen wohlbehalten angekommen ist! wir wünschen ihnen viel freude an diesem produkt.
    bitte beachten sie noch die wartungs- und pflegehinweise!
    desweiteren möchten wir sie darauf aufmerksam machen, die wöchtentliche miete von einem schnitzel und einer portion gulasch pro forenmitglied pünktlich zu überweisen!


    mfg bumbum

  • desweiteren möchten wir sie darauf aufmerksam machen, die wöchtentliche miete von einem schnitzel und einer portion gulasch pro forenmitglied pünktlich zu überweisen!


    mfg bumbum


    Träumern...wo sollen die das hernehmen?? Der frisst doch alles wech! :thumbsup:

  • Klar hat Se 5-Gang. Ist doch bei ihm immer im Arsch :P Ob das Schmuggel is nach ösischen Zollbestimmungen?

  • Bin letzten Samstag noch mit seinem gefahren, da warns nur 4 Gänge. Er hat den fünften extra ausgebaut, damit er keine Probleme an der Grenze bekommt. :D

  • grias Gott zusammen! :D ich denk ich bleib hier. Jedenfalls erstmal :D Schauen wir mal wies so wird.


    Stefan kann ja vielleicht noch nen Bild von der Hardy machen. ;)


    @Güther: Reifen sind jutt! Und notwendig. Hier is noch Winter :D Und Tonnen von Salz auf der Straßn.

  • Moin Se, sehr schön, vom erfolgreichen Eintreffen zu lesen. :thumbsup: Wünsch Dir eine schnelle Eingewöhnungsphase und viel Spaß im Job.