Auspüffanlage TC3 V6 2 liter

  • Ich bin auf der Suche nach ner V6 Auspuffanlage für 2 liter Taunus 3 vorallem die Mittelschalldämpfer, gern aber auch ab Hosenrohren. Bitte mal alles im Raum um Nürnberg anbieten, Versand glaub ich wird teuer. Danke Thorte

  • Guckst du Ihbähh...


    Bei manchen billigen Anlagen muss man zwar nacharbeiten (z.B. Gährungsverbindungen innen), aber eine gebrauchte, äusserlich vll. intakte,
    aber innen fast vergammelte Anlage zu beschaffen und einzubauen ist m. E. Käse....
    (...des Nachbars 200 km-Unfallwagen-Org.Ford-Anlage mal ausgenommen...)


    In der Bucht kommen immer mal wieder auch gute Zubehör -Teile hoch, die man günstig schiessen kann...

  • kann von dem ebay kram echt nur abraten passt hinten und vorne nicht habe das thema grade erst durch. Guck mal auf Motomobil bzw Oldcars ist zwar etwas teurer aber dafür Original und es passt ;)

  • ORIGINAL!?????Werden sie doch wohl nichtmal selbst behaupten!)


    Ralf(Cola macht nich klug) :D


    (Man darf mich auch anrufen!)


    Und Werbebanner ohne Anmeldung sollten verboten werden! ;)

  • bei autoteilebillig kommt die anlage genauso teuer wie bei motomobil.
    will momentan eigentlich nur den tüv prüfer beruhigen bis dann ne komplett neue anlage drunter kommt (sommer oder herbst). hab momentan nur durchgehende rohre die hinten in nen topf münden, der noch dazu warscheinlich leer ist. anlage ist eh schon im arsch, kann also nix passieren ;-)


  • [
    wenn du aber das, die oder der cola mit brantwein verdünnst, kriegst wenigstens etwa sgeist inne birne.
    nur telefonieren kannst du nach dem dritten schoppen jackie-cola nimmer.......... jedenfalls nicht so das mans
    auch vertstehen kann :uglybeer:

  • hab jetzt die mittelschalldämpfer bei motomobil bestellt, basta



    jetzt zum endtopf, würde da der vom 1,6l OHC passen?


    gibts da utnerschiede im rohrdurchmesser?


    71BB 5225 NA