27. Bockhorner Oldtimermarkt am 7. und 8. Juni 2008

  • Jo, wer hat nen Golf-Schläger?


    Oder wollen wir einfach beim erstbesten 190 SL im Kofferraum suchen gehen? :evillaugh:

  • golfen, seid ihr da nich zu jung für?


    ich denke in bockhorn fahrn wir lieber kreise um die trailerqueens

    Zitat von mo-stramm-in-KH

    eine neue runde eine neue wahnsinnsfahrt

  • Golfen kann man doch nur, wenn man jung ist. Ich habs vor 12 Jahren zuletzt gemacht hatte damals nen 3er Handicap....


  • so ich habs mir nun überlegt...fahr mitter olle zusammen hin. danach wird der taunus dann geschlachtet. hab den 1,6er heut erstmal wieder hingebogen, die strecke schafft er wohl noch :laugh:

  • dein mülltönnchen is auch einfach nur geil.




    gegolf hab ich bislang nur Ier-diesel (muttis karre als ich den lappen neu hatte) und IIer synchro (firmengolf im lehrbetrieb)

  • wie, du willst den taunus schlachten? :huh:

  • hab dafür nu keinen platz mehr inne garage, kauf mir nu n abschleppwagen... :laugh:


    ich hab n minigolfschläger und n basie, die kann ich mitnehmen...golfbälle hab ich auch noch... :rock:


    ich fahr convoy! :catch:

  • basie bring ich auch noch mit...samt ball... :rolleyes:



    jungens habt ihr euch im GuMo mal geeinigt wer nun mit wem?

  • Den Abschlepper kauf ich mir, ist ja mal richtig geil. Stell ich dann erstmal bei Chrischi und Michi in die Halle :paranoid:


    Oder bei mir in die Tiefgarage :laugh:



    Was ist denn bitte ein Basie?

  • Oh. Ich war gedanklich noch so bei Golf.. :irre:


    Hm. Wenn wir dann gleich 2 "Basies" da haben, können wir uns ja auch im Suff mal ne Runde umkloppen :gruebel: :rock:

  • piratte: Deinen Brillendings hab ich nicht gefunden. Ich guck nochmal ordentlich beizeiten.
    Wegen Verteilerdings: Machen wir halt pr. Post.


    Donnerstag werden übrigens erstmal Ventile und ZZP gemacht. Dann mal weiter schauen. Und Lenkung: Wird wohl das Kreuzgelenk sein.

  • basie,in fachkreisen auch " meinungsumformer oder migränestäbchen" genannt!!!!!

  • den hier??? :rock:
    steht in leer ;)

    ja den! is aber nix für mich, ham uns den heute ma angekuckt, den rost vom schlachtblitz an den schlepper zu kleben hat nix...


    ich will mir jetz irgend ne karre kaufen, also muß ich sparen und fahr nich nach bottrop und nur nach bockhorn ab freitach....

  • sacht ma, wann müßte man fr. spät. da sein um noch reinzukommen? und wie is das alles so mit zelten, grillen, chachacha?
    verbindlich.