Geht ein Cowboy zum Frisör
-
-
-
-
Gehen zwei Musiker anner Kneipe vorbei
-
was ist der unterschied zwischen nem saxophon und nem sack zement?
musst mal reinblasen

-
Zitat von aus nem anderem Forum
Ich habe ein Getriebe T9 5-Gang gefunden gebraucht und general überholt. Preis 1050 €

-
-
-
Wochenende ?
Ich "darf" morgen wieder arbeiten.
Dabei wollte ich doch in Hamm nach Teilen stöbern. -
oh,is morgen markt?wieder nich aufgepasst..
-
Verkaufe: Fiat Ritmo, rostfrei!
-
kommt ein Frosch zum Arzt mit einem Mann auf dem Kopf, sagt der Arzt: den kenn ich aber anders...sagt der Frosch: das wäre mich auch lieber...:D
-
-
-
-
:!: :!: :!:

-
-
-

kommt alles gleich nach :
Zitat von UlbrichtNiemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

-
"Die deutsche Einheit kostet uns keinen Pfennig!"

das ist bis heute mein favorit unter den überoffensichtlichen wahllügen, aber der deutsche wollte esja so gerne glauben, eine birne für die birnis.
-
Tja, das Volk will belogen werden:
Die SPD sagte, die einheit kostet Milliarden, Birne sagt sie kostet keinen Pfennig. JEDER weiß, er lügt, wählt an der Urne aber die Hoffnung anstatt der Seriösität. So läuft das immer..... -
Tja, das Volk will belogen werden:
Die SPD sagte, die einheit kostet Milliarden, Birne sagt sie kostet keinen Pfennig. JEDER weiß, er lügt, wählt an der Urne aber die Hoffnung anstatt der Seriösität. So läuft das immer.....seitdem halte ich auch gar nix mehr von demokratie, die menschen sind einfach zu dumm und scheiße für eine solche staatsform.
nu aber schluß mit politisieren

-
Ja es ist war. Die Leute verblöden galoppierend. Es kann einem echt Angst werden. Eigentlich ist Deutschland nen ganz geiles Land. Aber es gibt nur noch eine Richtung. Bergab. Irgendwann haben wir 1984.
-
Da wurden wenigstens noch vernünftige Autos gebaut, also ist das ja garnicht so schlimm.
-
Da wurden wenigstens noch vernünftige Autos gebaut, also ist das ja garnicht so schlimm.

-
auch wenn ihr hier und da vieleicht recht habt....
dit is n witze fred!
wenn ick hier lese will ick mir amüsieren un nich lesen wie scheiße der planet is
-
Schreit deine Frau wenn sie kommt? - Nein, die hat ´n Schlüssel .........
-
-
eine seite zurück und setzen bitte.
-
oops - na ja, man kann ja nicht jeden Scheiss h
ier lesen