Die sollen einfach Tempelhof wieder aufmachen und das neue Ding zum Vergnügungspark umbauen.
Geht ein Cowboy zum Frisör
-
-
-
da gibts aber keine cowboys
-
-
Unterschied zwischen einer 20, 40, 70 järigen Frau........
Scharmlippen, Scharmlappen; Scharmlumpen
-
Was is rot und steht an der Straße?
...eine Hagenutte

-
In der Kneipe. Ein Gast sieht auf dem Tresen ein Bierglas voll mit 50,- Euro Scheinen. Er fragt den Wirt, was es damit auf sich hat.
Der Wirt erklärt: Wer 3 Aufgaben erfüllen kann, erhält das Glas mit den Geldscheinen, wenn nicht, muss er 50,- dazustecken.
Der Gast erkundigt sich nach den 3 Aufgaben, die der Wirt ihm wie folgt erklärt:1) 15 Schnaps trinken innerhalb 15 Minuten
2) dem Dobermann des Wirts einen faulen Zahn ziehen
3) die Oma des Wirts bumsenOk sagt der Gast, im Glas sind geschätzt 3 Riesen, kommt mir grad gelegen. Ich versuch das, sollte ja zu schaffen sein.
Also trinkt er erstmal die 15 Schnaps in unter 15 Minuten, es wird zwar nach dem zehnten Glas extrem hart, aber er schaffts, rennt raus in den Hof zum Hund.
In der Kneipe hört man ein bellen jaulen und grunzen des Hunds, dann kommt der Gast torkelnd rein,
grinst und fragt den Wirt lallend: "OK,, unn wo findisch jetz die Omma der isch den faulen Zahn ziehn soll ???" -
zeckenproblem
Eine Zecke trifft die andere. Die eine ist voll gefressen, die andere abgemagert und erkältet.
Fragt die Fette: "Was ist denn mit dir los?"
Die zweite klagt: "Ich habe mich im Bart eines Motorradfahrers eingenistet - aber der Fahrtwind. Ich musste mich immer festhalten und bin auch noch erkältet."
Darauf die erste: "Ich geb Dir mal einen Ti pp - dort im Lokal versteckst du dich und wartest bis heute Nacht. Zu vorgerückter Stunde krabbelst du am Stuhl hoch, ins Höschen hinein und da kannst du dich mal richtig satt essen."
Nach einer Woche treffen sich die zwei wieder. Die eine fett, die andere noch magerer.
Fragt die erste: "Warum hast du meinen Rat nicht befolgt?"
"Hab ich doch. Ich hab mich unterm Rock eingenistet, mich voll gefressen, bin dann eingeschlafen und als ich wieder wach wurde, war ich wieder im Bart von dem Motorradfahrer..." -
Ein Mann geht in eine Disco und hat ein T-Shirt an, auf dem steht:
"Türken haben 3 Probleme" Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt:
"Ey, was is das fürn *******?!"
Der Mann antwortet: "Siehst Du, das ist euer erstes Problem, ihr seid
viel zu neugierig."Der Türke geht wieder und kommt nach ein paar Minuten mit einem
Kollegen wieder und die beiden schubsen den Mann herum.
Der Mann antwortet: "Siehst Du, das ist euer zweites Problem,
ihr seid viel zu aggressiv." Die Türken ziehen ab und der Mann trinkt
sein Bier aus, tanzt noch eine Stunde und geht dann aus der Disco
raus.Draussen warten die Türken mit fünf Mann, alle ziehen Messer.
Er: "Seht ihr, das ist euer drittes Problem, ihr kommt mit Messern zu
einer Schiesserei" -
-
Endlich !

-
-
-
Haste selbst gebaut, wa?

-
-
Ich bin hin und her gerissen wo ich es reinpacke...tittenthread
oder hier...egal...Igitt

-
ich finde, Du gehörst verwarnt - los Mo
-
-
Ok ein hab ich noch

...also ich will ihn auch nicht

-
ist das behaarte da eine Frau in Hormonbehandlung ?!? 8|
-
-
Hähni
wo um Himmels Willen laufen dir diese Art Bilder über den Weg? Wonach googelst du?
Nimm von dem Zeug, das du einnimmst sehr viel weniger ein, das geht doch nicht mehr lange gut mit dir...

-
Kein plan hab's selbst geschickt bekommen. Und da ich weder
den Engel noch Fräulein Jeti brauche schick ich's weiter :)Ja is eh bald Schluss mit dem harten Schmerzzeug:)
-
-
Pferdeburger ... 
-
Diese Woche ist dort "Los Galoppos"
-
geil, endlich wieder Pferd,
mein Vorrat an Lasagne geht langsam aus -
Das Geheimnis einer guten Ehe: Du brauchst (1) eine Frau die gut kochen kann und gerne putzt. Deine Frau sollte (2) gut im Bett sein und du brauchst unbedingt eine Frau mit massig Kohle (3). Am wichtigsten (4) ist es aber das sich die Drei nie kennenlernen !

-
-