und nu?

  • handtaschen..oje.
    story die mir n kollege mal erzählt hat, oma mit b-kadett kommt in die werkstatt(mitte 90er) und meint, ihr auto stottert beim fahren.
    ok, auto rein, vergaser, zündung, kerzen, alles gecheckt und für gut befunden. probefahrt, kadett schnurrt.
    oma angerufen, die das auto geholt.
    stunde später, oma wieder da. auto stottert.wieder gecheckt, probefahrt, alles ok. mechaniker ratlos, auto oma übergeben.
    2 minuten später oma wieder da, stinksauer. 8|
    mechaniker bittet oma, bei probefahrt selbst zu fahren. oma steigt ein, startet, zieht den choke, hängt ihre handtasche dran und fährt los, auto stottert. :cursing:
    nachdem sie darauf hingewiesen wurde, das das ding da kein handtaschenhalter ist, meinte sie: das macht der auch erst, seit ich die neue tasche habe. die alte lag immer auf dem sitz.... 8|

  • alter, ihr stellt ansprüche...in die mittelkonsole gehören lippenstift und modern talking kassettn


    achso..choke..ohh..

  • türtaschen?
    hallo!!! was fährst du denn :laugh:
    ne aber in der fahrerseitigen fußraumverkleidunf is so´n täschchen, da sind noch die reservesicherungen vom erstbeitzer noch drin.


    joke?
    fahrt ihr mal eure mofas!
    ich fahr granada

  • Korrektur, sie kriecht nun hier... :thumbsup:


    und ich kann ihr nicht mal böse sein :inlove:

  • Heinz, Du hast zuviele Feinde..... :D:D:D



    Laß Deine Kleine mal stolpern oder kriechen-sie is auf jeden Fall ne ganz Nette und kein Feind. ;)

  • Tja Dirk, ich komm' mir nur manchmal feindlich übernommen vor :D:rolleyes:^^


    Hach, sie ist ja noch soooooooooo klein. Da sind sie doch am liebsten