endtopf

  • kann ich am endtopf einen anderen ausgang also endrohr hinmachen?
    unter berücksichtigung von meinem historischen kennzeichen...
    ist das möglich?

  • Meiner hat mit dem dicken Rohr auch H damals bekommen.
    Das hat aber der Vorbesitzer gemacht:


    solche....


    muss man die sich beim tüv eintragen lassen, oder reicht da auch nur das abe mitzuführen? ?(

  • Mach' erst das H und dann das Endrohr. Solange Du da keine Stehhilfe dranbastelst, wird da nie einer nach fragen.


    Ja, natürlich muß der Endtopf in der Form für die Karre zugelassen sein, bzw Du brauchst eine ABE, die es für einen gebastelten Topf aber nicht gibt


    Manche Leute stellen Fragen..... :stupid:

  • Du meinst ne Blende?


    Eher nix mitführen,solange am Rohr nix geändert wird darf das Ding nur nicht über den Fahrzeugumriss hinausragen! :irre:


    Wolltest du bestimmt von Norma kaufen! ;)

  • ich habe mein H schon.
    dachte für den endrohr gibt es ein ABE!? wurde mir zumindest gesagt.


    ps: es gibt keine dummen fragen, sondern nur dumme antworten!

  • nein nix norma ;)
    sollte ein edelstahlrohr ähnlich wie bei chris sein.
    blende habe ich drauf, sieht aber lächerlich aus ;) sieht sogar ohne blende besser aus!

  • entspann dich, so wars nicht gemeint. mach einfach was dir gefällt, und ab dafür.


    ich könnt die langeweile nicht ertragen wenn die schergen hinter mir fahren und ich genau weiss "alles i.O.". :D :D :D

  • vl stehe ich auf dem schlauch, aber ich habe eben nochmal nachgefragt und die meinten: das sind universelle endrohrer mit ABE.
    oder verstehe ich schon wieder etwas falsch? falls ja, was ;)?

  • Also doch Blende ,


    hast ABE,steht dann drin,dass die nicht überstehen darf,nimmste ABE immer schön bei die Fahrzeugpapiere.... :irre:

  • entspann dich, so wars nicht gemeint. mach einfach was dir gefällt, und ab dafür.


    ich könnt die langeweile nicht ertragen wenn die schergen hinter mir fahren und ich genau weiss "alles i.O.". :D :D :D

    :catch:

  • Das die Kinder sich den Kick nicht anders holen können!:irre: :no: :no: :no:

  • Sound dumpfer wegen Endrohr? :irre:


    Kümmer dich mal lieber um das andere! ;)

  • HAst auch mal in die ABE reingeschaut? Dann wären alle Fragen beantwortet gewesen. Da steht nämlich drin, ob die ABE überhaupt für Dein Auto gilt und z.B. ob das originale Rohr nicht in dem neuen komplett stehenbleiben muss.