84er Ford Sierra 2,0l Ghia

  • @ specko:


    wieviele Türen?
    SD?
    wasis lesde Breis??


    Bilders?[/quote]


    Ist ne 5-türige Fließheck-Limo und hat ein Schiebedach.
    Letzter Preis: Dürfte so zwischen 1000,- und 1500,- € liegen. :gruebel:


    Bilder habe ich keine.
    Aber in einer Auto Bild - Ausgabe hatte der Verkäufer den Sierra mal unter der Rubrik "Rettet die Raritäten" mit Bildern inseriert. :coffee:


    Ich weiß aber leider nicht mehr, welche Ausgabe das war. :S

  • ganz ehrlich, ich hab für meinen kombi 170 bezahlt, mit vollem tank. 24 stunden später war der schon beim verwerter, ohne herz natürlich. und ich finde, da gehören die dinger auch hin. wenn es nicht mal nen 4x4 kombi gegeben hätte, der mich schon fast magisch anzieht......

  • och, so'n Sierra hat schon was. Bin in nem '86er 2.3D Turnier "großgeworden". :S
    Habe momentan nen rostfreien '89er Stufe mit Oh-hat-schi-Motor. Gibt schickeres, aber die werden so langam auch selten.
    Mit dem Granni hamse mich vor 10 Jahren auch noch ausgelacht.


    Aber den hier angebotenen ohne G-Katz will ich auch net. :no:

  • HE!


    Was reimt sihc auf cool - chsmul, und das aber Follgas....
    Diese cw wert unmöglichkeit ist sogar eingeschmolzen eihne Rohstffferschmutzung sondergleichen. Das Machwerk solllte besser einer unbeachtetetetetetn zukunnft als Aldi-Billighundefutterdose zugeführt werden als als Abführmittel im Vorum zu diehnen.


    Ein Futerani-Gummischwanz ist selbst nach 5 Jahnen A.........r schöner anzusehen und besser riechend und als Sitzmöbel weitaus besser geeeeignet als eine GHIA-Kunstfaserausstattung im Neuzustand.


    Fazit: diese blech/plastikgewordenen Föhnfrisur kann nur einzig und allein als Motor und getriebespender betrachtet werden:
    Woir hind dazu übergegagen, motor und getreige mit ferbundenen Augen anuszubauen, da wir uns op des Anplöicks um unser Aughenlicht fürchten.


    Viel Spass mit diesem Spastikerblech/Plastik


    KL& X

  • ist deine krankheit ansteckend?

  • @ Psycho Chickn


    Was rauchst Du?Gefährliche Sache mit Dir,bleib am besten in geschlossenen Räumen

  • Klingt ein wenig nach dem fünften verschollen Ludolf-Bruder...

  • Also ich werde meinen 1984 Sierra IS auf Vergaser umbauen und einen Weber - Vergaser draufsetzen, sodass er gleich mal fast 200 PS hat



    Auch nicht schlecht,will ich sehen

  • Mein Vater hat sich1985 genau so einen gekauft: 2,0i Ghia, 100 PS mit Kat. Der kam erst vor ca 5 Jahren weg, mit gerade mal 105000 km, ich könnte mich heute noch ohrfeigen. Häßlich hin, häßlich her, der Wagen war genial.


    @das Psychhühnchen: Hast du wieder am Felgenreiniger geschnüffelt? ;)

  • He!
    Unser Stoff ist genial!
    Also genau das gegenteil von son Sierra - nach dem wort Putz ich immer die Tastatur!
    Danke für die Anteilnahme.
    Xl

  • Ich würde tippen, der schnupft Vaginal-Tabletten... *harr*