Was gehört in welches Auto

  • Mit dem Kauf vom Knud sind auch gleich ein paar Fragen aufgetaucht


    Es war der ein oder andere Kühler dabei, den ich nicht brauche aber von dem ich auch nicht weis zu welchem Auto er gehört.


    Vielleicht könnt ihr ja helfen :D




    Die nächsten 2 Bilder gehören zusammen



    Die nächsten 2 gehören wieder zusammen


  • Bei dem ersten Bild tippe ich mal so auf Granni V6,Modell 82`
    dann auf Modell 78(aber recht fertig)
    Und dann kommt Keine-Ahnung-Was(vielleicht Diesel,oder Transit :gruebel::irre::irre: )
    Hoffe ich konnte helfen(aber es kommen gewiss noch genug Kommentare dazu)
    Gruss Ralf

  • stanley hats gesagt, taunus oder granni, würd ich mich nicht festlegen. Beim letzten
    etwas verwackelt und ich erkenn nicht wo oben der anschluss sitzt, aber auf jeden
    fall was anderes

  • sieht aus wie knudsen, zumindest die ersten beiden, beim letzten ist
    etwas verwackelt und ich erkenn nicht wo oben der anschluss sitzt.


    Hallo wach,Herr Äckschn!
    Knud hatte niemals nicht so Plastikkühler,immer schön Messing/Kupfer,ausserdem sieht man beim ersten Bild die grossen löcher für die Gummis vom 82er Granni 8)

  • Ahhhhhh,so viele Ediths hier,
    wie soll man da nachkommen?

  • Leider kann ich dir nicht bei der Identifizierung helfen,
    hätte aber, wenn der Automatikkühler vll. vom Taunus V6 ist (dranpasst), Interesse dadran...

  • Wenn übrig, hätte ich gern den Kühler vom ersten Bild!


    Die Gretl meint noch: der gehört in die 82er Granada mit VauSechs...


    Und meint weiter, dass ich den Kühler auf Bild 2 aus'm 78er Granada mit VauSechs kenne...

  • Ja...Habe gestern abend zufällig das Kühlerlager in den Händen gehabt...
    Große Anschraublöcher is Granni.



    Der Automatikkühler sollte Taunus sein. Nicht T III. ---> = Interesse

  • Ich hab die nächsten Teile aus der Grabbelkist vom Knudsenkauf gezogen. Gehe davon aus das der Kram zum Sierra gehört. Aber vielleicht weiß es ja jemand besser.


    Ein elekt. verstellb. Außenspiegen, linke Seite. Spiegeln tut er zwar nicht mehr aber vielleicht freut sich ja ein eBay`er über den Kunststoffkram :D
    Sierra? Is das richtig?


    Un en Hauptbremszylinder. Vermute auch vom Sierra
    Stimmts?



    Sorry das die Bilder verwackelt sind :D


    Jörg

  • die Spiegel wirst du wahrscheinlich gleich in die gelbe Tonne schmeissen können. Sierra-Anbauteile sind nicht wirklich Geld-bringend, nichtmal bei Ebay!


    Auf dem HBZ müsste ne Teilenummer stehen. Anhand dessen kannste mal bei Oldcars vergleichen. ich meine, die haben die Artikelnummern bei denen den Teilenummern von Ford angepasst...

  • sollte es zu dem spiegel auch kabelage geben, so hätte ich gerne mal ein bild davon und tät die ggf auch haben wollen.
    teilenummer müßte auf dem spiegel doch auch sein?

  • Teilenr vom Spiegel (wenn mans lesen könnte)
    89GB 17683CB
    Sind aber noch andere Nr. drauf, die beziehen sich aber bestimmt auf die einzelnen Bauteile wie Gummi oder Innekorpus.
    Bild folgt.


    Grüße
    Jörg

  • wenn ich die nummer richtig deute scorpio ab ´89

    Vielleicht helfen ja ein paar Bilder weiter. Sorry, die Pics sehen so aus als wenn ich se im Rotlichtviertel geknips hätte :rock:


    Der Spiegel hat wohl auch schon ne Hauswand gestreift.


    Wer ihn haben will, gibt 5 Euro plus 4 fürn Versand.
    Ansonsten wandert er in den Müll


    Grüße
    Jörg