denn will ich mich mal vorstellen......

  • So, nachdem ich mich nun endlich mal durchgerungen habe, mich anzumelden (ich bin da immer einer von der schnellen truppe) freue ich mich jetz endlich wieder hier zu sein. War auch schon mal im alten Forum unterwegs, hab aber null Daten mehr zum Profil...... naja nu aber erstmal zum Wesentlichen ,zum Auto :) ........


    mein Töftöf ist ein 72er Taunus XL Coupe in Daytonagelb.


    Das Auto besteht aus so ziemlich allen Ausstattungvarianten, die Ford damals zu bieten hatte.... L Armaturen, GXL Sitze und XL steht drauf, aber egal, mir gefällts halt..... und so hab ich die Möglichkeit drei Varianten in einem Auto zu haben, hat auch nicht jeder... :D


    Nun zu mir,


    Ich bin der Alex, hab 19 Lenze aufm Buckel und hab mir irgendwelche Traumata ala Golf III Prollhocker von Anfang an erspart......der Taunus ist eigendlich nur zum Beulen rein fahren und dann kauf ich mir doch nen Golf III wenn ichs mir richtig überlege....... :wacko:(Wenn ich das irgendwann mal vorhaben sollte, dürft ihr den ersten Stein werfen) Naja zur Zeit mach ich noch Schule, aber die 12,5 Jämmerlichen Jahre finden bald Ihr verdientes Ende....


    so jetz is genuch gesabbelt... jetz wird gespamt bis die Ohren rauchen.....


    achso un vonwegen, wir wollen jetz aber Bilder blabla..... bekommt ihr auf jeden Fall noch...... ;)


    viele Grüße Alex

  • BILDÄR
    :laugh:


    na dann bekommt das junge gemüse hier ja auch mal wieder zuwachs.
    ´n oller ford in nicht allzu gutem zustand is´n super einstiegsauto.
    mein erster damals war ja bekanntermaßen auch ´n gammeliger granada.


    was wollt ich sagen :gruebel:
    ach enau gar nix.


    aber willkommen hier im zoo

  • joa, willkommen hier! und gelb ist mal die schlimmste farbe die man auf nem auto haben kann :D

  • feinfein! irgendwie könnte ich schwören den schonmal gesehen zu haben :gruebel: seit wann hast du den klumpen? und wo kam der her?

  • Oooch, an Dich erinner ich mich noch.. Naja, eigentlich mehr an das Auto. Außerdem ist der Haufen ja auch bei autoki zu bewundern :paranoid: :laugh:

  • Du hast den seit 2005? Seit du 16 oder 17 bist? Hut ab! :spitze:


    Wieso kann man dir keine PN schicken? :gruebel:

  • Bonnie: weil er die freigschaltmailentweder nicht bekommen hat oder noch nicht überprüft hat.

  • Denk mal, das liegt daran
    )) Dein Benutzerkonto ist noch nicht aktiviert. Du musst den Aktivierungsvorgang abschließen, um den vollen Funktionsumfang dieser Seite nutzen zu können((


    Hab auch noch keinen Aktivierungsgedöns bekommen.....
    @ Bonnie
    ja mit 16,5 hab ich den damals gekauft....quasi als vorbeugung gegen eine eventuelle spätere Geschmacksverirrung.....

  • servus, mal nen altersverwander hier ;)!


    Hmmm, als hätt ichs geahnt. Egal, trotzdem willkommen! Dann hier auch die Erklärung zum Tipp im andern Thread: Du solltest die Suche mal benutzen, deine Vergaserfrage wär da sicher schon beantwortet gewesen, weil gabs schon häufiger. Auf den 2.0 OHC gehört ein Registervergaser, der doppelte vom 2.3 V6 dürfte auch passend zu machen sein, dürfte dir aber so gut wie nix bringen außer nem erhöhten Verbrauch.

  • Hey Arne, ich hab dein Bilderrätsel gelöst vorhin mit dem Allegro, darfst n neues reinmachen, hab kein Bock selber was zu suchen.