denn will ich mich mal vorstellen......

  • Da ist schon ein neues, vom Hubertus oder so. Hab aber keine Ahnung, was das fürn Haufen ist. Die schmeißen da ja nur mit Italienern und Franzosen um sich :irre:

  • Und vor allem ham die keine Disziplin. Jeder schmeißt einfach sonstwas rein bevor das alte überhautp gelöst ist. Wie doof. Sollten wir hier auchmal sowas machen, hier sind ja alle diszipliniert? *G*


    Wir könnten natürlich ein Schraubenrätsel machen, gabs da nichtmal so ne Wette von JJ?

  • 19 - wie geil!
    Dann bin ich hier ja nich mehr der jüngste!
    Naja, wird Zeit, dass andere nachrücken.
    Hoffe, du verträgst Alk und dumme Sprüche.
    kleiner Tip - bei genug Alk merkst du die Sprüche nich mehr.

  • @ Tommy
    der Vergaser ist aber nicht von 2.3er sondern von 1,6 GT...... aber danke für den Tipp mit der Suchfunktion.....


    viele Grüße Alex

  • Kein Ding.
    Aber auf Treffen gibts sowieso genug Leute, die dich im Zweifelsfall dran erinnern, dass du kein Bier mehr in der Hand hast.
    Das ist immer schön.

  • Naja, du hattest ja geschrieben es wär ein Doppelvergaser und definitiv kein Registervergaser. Damit hätte ja nur noch was vom V6 sein könn, weil die OHC hatten nie nicht Doppelvergaser.

  • Okay.... hattest recht kommando zurück..... ist nen 32/36 DGAV... dachte wäre nen Doppel.....


    viele Grüße Alex

  • @ Se... ich glaub du bis dafür zuständig....
    kannst du mir auch noch mal den aktivierungslink schicken..... hab noch nix bekommen und ist auch nicht im spamfilter.......



    viele Grüße Alex

  • ich hab dich mal freigeschaltet. wundert mich, dass das mit den mails nicht funzt. ging bisher eigentlich, ham sich schon einige hier registriert.

  • :thumbsup: .... na ihr zwei nummer 30 grüßt zurück........ wie gehts euch ihr alten cremer..?? Ja dem gehts gut, Volvic-power bringts halt...... 8)

  • Danke dir schon gelesen.....



    Ach Bonnie, übrigens ich glaub ich hab dich damals bei der Suche nach einem passenden Untersatz mal angeschrieben, ob du deinen vielleicht verkaufen willst.... ich glaub du warst das.... :)