Boardregeln

  • Das hab ich ja jetzt erst gesehen...


    :laugh:

  • sowas dummes, dann muss ich die moderatoren wohl ermahnen, da sie ja offensichtlich ihren job nicht richtig machen. elendes, faules, zunixzugebrauchenes, versoffenes dreckspack!

  • Verdammt, ist das das Aus für unser aller (bis auf Bonnie) Lieblingsfred?
    2. Zeile. <-- (das merken die Mods nie!)

  • Lauter Verstöße hier!


    Es wurde ein einzelnes Mitglied angesprochen! (ich ;( ) Einzeiler! Wiederholungen!


    Ich verweise aus gegebenem Anlass mal wieder auf die sehr schönen Regeln von www.schwarzes-halle.de ::D

  • Sicher kommen die Ordner (Moderatoren) da mit. Auf die neuen strikten Regeln habe ich nur gewartet. Bin ja schon beim löschen häßlicher Bilder angeeckt, nun jedoch wittere ich Morgenluft. Endlich ein klares Regelwerk nachdem ich bzw. wir hart durchgreifen können. Kein Geschätz mehr, kein Gumo, der ist mir schon lange ein Dorn im Auge. Hier soll es um Oldtimer gehen, nicht um Kaffeetrinken und die Sorgen der Nutzer.


    Dazu werde ich dann meinen Rang und Benutzerbild ändern. Irgendwas in Richtung Ordnungsdienst, Sicherheitsdienst, Blockschutz, na mal sehen. :uglyrolleyes:











    ;)

  • weck mich einer, ich glaub ich hab 'n Albtraum :sleeping:

  • Sicher kommen die Ordner (Moderatoren) da mit. Auf die neuen strikten Regeln habe ich nur gewartet. Bin ja schon beim löschen häßlicher Bilder angeeckt, nun jedoch wittere ich Morgenluft. Endlich ein klares Regelwerk nachdem ich bzw. wir hart durchgreifen können. Kein Geschätz mehr, kein Gumo, der ist mir schon lange ein Dorn im Auge. Hier soll es um Oldtimer gehen, nicht um Kaffeetrinken und die Sorgen der Nutzer.


    Dazu werde ich dann meinen Rang und Benutzerbild ändern. Irgendwas in Richtung Ordnungsdienst, Sicherheitsdienst, Blockschutz, na mal sehen. :uglyrolleyes:

    ist ja schon gut Herr Schäuble

  • Ich muß das nochmal nach oben schieben. Ist einfach zu wichtig


    *push*



    :rolleyes: