hammerseite

  • icg glaube an die deutsche bank und an die unendliche dummheit der menschen

    ich glaub auch an eine bank - an die brd-finanzagentur gmbh - ist aber gleichzusetzen mit der brd - dann doch lieber lichtenstein

  • ich glaub Bubba-x ist vom verfassungsschutz und will euch hier aufstacheln! sagt bloß nix falsches! sonst machen die uns den laden dicht !

  • hier sagt doch keiner was, is doch eh alles immer nur geblubber, scherz, ironie, sarkasmus, depression, schwachsinn²



    zu oder weg! ???

  • nix weg. hatte ich auch überlegt. scheiss drauf, lass es stehen, wer sich sowas anzieht - bitte. kann höchstens amüsant werden. :spitze:

  • Zentralrat Europäischer Bürger


    Register:


    Deutscher Bundestag WD 3 –3231 – 2/548.05


    Amtsgericht Tostedt 81 VR 100573
    Gemeinnützigkeit FA-STD 43/270/28907



    Bielfeldtweg 26, D-21682 STADE


    Tel. 0049-4141-670-123/122/121



    Stade. da steckt doch mevido hinter.

  • stör mich nicht beim bibelfälschen


    pass aber auf, dass du die Koransuren nicht wieder unverändert mit reinschreibst. das ist das letzt mal schon aufgefallen!

  • erst wenn du die dollarscheine überarbeitest!


    da fällt mir ein, dass ich dem ellum in den arsch treten muss! der hat mir die druckplatten immer noch nicht rüberwachsen lassen! aber den eine-million-dollar kredit hab ich schon damit ich ein-dollar-noten kaufen kann. ich brauch nur noch ne industriewaschmaschine zum entfärben der noten. dann kann ich endlich meine hundert-dollar-noten drucken. die sind ja gleichgroß! :wave:


  • Bielfeldtweg, das sagt doch schon alles. Das ist doch eine absolut dezente, nur für Kenner der Materie ersichtliche Verbindung zur Bielefeld-Verschwörung ! Und schon ist auch dem letzten Hias klar, dass alles, was auf dieser Seite steht, wahr und absolut relevant für das tägliche Leben ist!


    :irre: