Federn

  • Nee,da geht ja manchmal wieder alles aneinander vorbei!


    Und dass sich Ignoranten einmischen müssen,böse,böse! :no: ;) (Mo hat recht,Granni +TC sind (mindestens)2 Welten)


    Granni HA hat doch die alleinigen Schräglenker :irre: :irre: ,der steht mit hinten höher da wie´n oller Herbie oder nen Goggo,beim Taun ist Sturz(hinten)ja wegen Starrachse egal,aber Nachlauf ändert sich ein wirklich ganz klein bisschen ,nicht wirklich relevant,.(Weil eigentlich der Achsabstand sich um mm ändert...)Trödel!

  • ich glaub ich muss den roten button doch wieder drücken. da wird einem ja schwindelig beim lesen...

  • ich hab keinen plan.
    das die achsen anders sind kann ich mir aber nicht vorstellen, nein ich bin mir sogar sicher, daß die gleich sind.
    ich vermute mal die federn stammen aus ´nem vollausgestatteten IIIer-turnier , der einfach ein deutlich höheres gewicht hat als mein basis-qp und sind evtl noch hd oder anhängerpaket...
    so´n üppiger turnier mag durchaus 4-6 zentner mehr auf die waage werfen als mein basis-qp, und das wohl in erster linie mittig bzw hintenrum


    solltest du sie mal wieder loswerden wollen - ich tät sie jetzt gut gebrauchen können. 8)

  • nööö die federn bleiben bei mir :P
    ich hab mir ja in kopf gesetzt auch irgendwann eines fernen tages noch einen turnier besitzen zu müssen :irre:


    ansonsten haste recht, ich stelle mir das geschehen im kopfinneren gerne vor, wenn ich den wirrwarr lese,
    manchmal bin ich dann erheitert, meist aber traurig. fast könnt man von mitleid reden