Audi e28 Käfer QP

  • Wie gesagt-war heut zum 3. Mal dort. Außer einem Tor mit ner dicken Kette dran hab ich dort Niemanden angetroffen. Wegen Reichtum geschlossen? :gruebel:

  • evtl. eine privat sammlung


    wie hier bei mir in der nähe der tilo rögelein.
    den hof voller capris, alle zu verkaufen, alle durch, alle total überteuert, denn capriblech kann man mit gold aufwiegen

  • So, grad nochmal dran langgefahren. Audi und BMW sind weg. Mich beschleicht auch langsam das Gefühl, daß es sich garniemalsnicht um einen Verkaufsplatz handelt, sondern eher um ein Zwischenlager für den Abtransport. Das Sortiment scheint nämlich fast komplett ausgewechselt zu sein.

  • Definitiv nicht. Ich würd meine Sammlung jedenfalls nicht im Gewerbegebiet an einer Bundesstraße neben einem Baumaschinenhändler präsentieren wollen. Außerdem stehen da fast nur "Neuwagen"-die 2 waren eine Ausnahme (weshalb sie mir wohl auch ins Auge gefallen sind)

  • sollten mal nachfragen


    vielleicht versucht er die kisten künstlich älter zu machen


    Hintergrund: In den Usa gab es mal (evtl. immer noch) ein "dreckspray" für städtische suv´s (echt kein witz)

  • Meine, das kann man hier auch beziehen. Alternativ komm ich rum und scheiß den Leuten auf ihre Karren... S_M

  • mach mal bild von, wen du am radhaus horizontal scheißt.


    wenn gut, dann kannste mal haus streichen (bekommste halt kalk zu essen)


    da schauen die nachbarn aber :thumbsup:

  • Kommst mit aufs Wacken oder ein adäquates Festival und stellst Dein Auto zur Verfügung, dann zeig ichs Dir :wave: :rock:

  • habe "leider" kein suv


    aber evtl eins von der firma :gruebel: , die sind eh immer viel zu sauber für nen jeep/kombi/van/sportwagen/cabrio,... ach was weis ich, mir egal


    erinnere mich nochmal dran, irgentwann

  • Ohja, komm mit nem Cabrio, nem teuren. Ich werd dafür sorgen, dass ich nur der erste bin, der es toilettisiert :paranoid:

  • mit den fahrzeuggattungen habe ich nur versucht einen suv einzuordenen.


    habe kein cabrio

  • (weshalb sie mir wohl auch ins Auge gefallen sind)


    mir heute auch was aufgefallen, drei ziemliche schäbbige tran-sitten...
    standen auch bei nem autohöker, modell wie deiner, sahen im vorbeifahren alle nach kernschrott aus. und als stünden die da schon ewig...
    da komm ich aber mal wieder längs, demnächst hab ich dann evtl sogar mal ´ne kamera dabei