Audi e28 Käfer QP

  • Da ich ja nun einmal mit Fotoauge unterwegs war um Butchis Wohnmobilträume zu befriedigen, hab ich mal die Händler im näheren Umkreis abgeklappert (ist nich schwer bei 10 "Gebrauchtwagenverkäufern" in der Nachbarstraße).
    Folgende Ausbeute kann ich Euch anbieten:


    Krabbelgetier



    Audi QP



    5er im tiefer/breiter/schweller Outfit



    Da bin ich leider nicht näher rangekommen, da noch 3 Zäune im Weg waren.


    Und das Womo




    Bei gesteigertem Interesse täte ich mich dazu nötigen lassen, mal nen genaueren Blick zu riskieren.

  • wieviel kost denn das womo? nur interessehalber, vielleicht irgendwann auch mal...

  • Kann ich Dir erst ab Morgen sagen-Das Bild ist schon mit "Tele" gefotofiert. Achmed arbeitet Sonntachs nich und so mußte ich vorm Tor bleiben. ;)

  • hi,


    was der rote krabbler kosten soll haste nicht zufällig gesehen oder?


    Gruß Rappoldleiche


    scheint mir ein rostfauler Mexikokäfer zu sein. Ich glaube geschenkt, ist der noch zu teuer. Und der weisse ist ebenfalls überteuert, fasst 5000 Euro ?(

  • Wie gesagt-hier sind Sonntag alle Tore verschlossen. Ich kann aber gern Morgen nochmal ne Rundreise machen und mir die Dinger genauer betrachten. Ob das QP auch nen echter Quattro ist, kann ich dann auch gleich klären.

  • Hab ich mir grad selbst beantwortet. Hatte doch die Front. Ich hatte die Front vom Sport Quattro im Sinn:


  • Iss auf jeden Fall ein Ur Quattro.
    Der UrQuattro hatte die ausgestellten Kotflügel, das normale QP war schmäler.


    So wie der auf den Bildern aussieht ist das noch eine Karre "ohne Facelift", also mit gerader Front.


    Vielleicht hat der Händler keine Ahnung was er da hat, dann heisst es kaufen, kaufen, kaufen !!!!! :thumbsup:


    Ein Kumpel hatte genau so einen wie auf dem Foto. Damals für 11000 DM mit beschissenen Motor gekauft und kurz vor Restaurationsende mit Topmotor für 12000 Euro verkauft.

    Einmal editiert, zuletzt von MongoMartl ()