Licht

  • Zitat

    ...nicht so, dass alle Blinker beim Licht anschalten auf Dauerlicht stehen, sondern nur vorne rec hts und hinten links

    Auch das ist ein relativ eindeutiges Masseproblem. Vermutlich hast Du Gammel unter den Ringzungen, mit denen die Masseleitungen der Blinker und/oder vom Standlicht an die Karosserie geschraubt sind.



    Tengas pn!

  • Also wegen Verschiffungskosten:


    Ich kann mal abklaeren in welchem Hafen die Reedereien mit denen ich gerade arbeite laden wuerden - wo soll es denn hingehen in D ? Muss es ein bestimmter Hafen sein oder Hauptsache Europa - da kann man dann schnelle mal ein paar Euro sparen....


    Zur Zeit sind Frachtraten in einem all time high - helfe Dir gerne wenn Du Dich bereit erklaerst den uebrigen Forumsmitgliedern die Teile die sie brauchen und die in Argentinien noch erhaeltlich sind zu nem normalem Preis besorgst - die koennten dann ja auch bei der Fracht ein bisschen beisteuern...


    Gib Bescheid und ich frag mal nach.


    Greets aus Brasilien


    Ilegal

  • Ich scanne den bzw. die Schaltpläne heute Abend mal ein und hoffe, dass du was damit anfangen kannst bzw. sie lesbar sind. Schick mir mal deine Email-Adresse per PN bitte.


    @all - dürften doch keine allzugroßen Unterschiede bez. Knudsen D und Knudsen 76 AR bestehen, hinsichtlich Schaltplan... oder doch?

  • Damit Bonnie sich heute abend in Ruhe die Fußnägel lackieren kann, hier.
    Klick aufs Bild und es wird gößer.



  • Erstmal danke für die Pläne und danke für das Angebot zu scannen. Der Plan sieht ja komplizierter aus als jeder U-Bahn-Plan...


    @ Ilegal: Hafen ist egal, solange er in Nordwesteuropa liegt. Schweden wär schon scheiße und Spanien auch. Also um konkret zu sein: Der Wagen müsste Richtung Hamburg gehen.
    Abhängig von den Verschiffungskosten würde ich mich natürlich dazu bereit erklären, Teile mit in den Container zu stopfen, eine ganz gute Orientierung für die Gebrauchtteilpreise ist deremate.com.ar (das hiesige Ebay). Nicht alles ist billig, einiges aber schon. Ich hab für nen neuen Anlasser 15 Euro bezahlt, ein Original-Lenkrad soll aber fast 80 kosten... Wo in Brasilien steckst du eigentlich?


    Gruß

  • Ich stecke ganz versteckt im Norden - Naehe Belém Pará.


    Gib mir mal Abmessungen der Taune, Gewicht - wird hier irgendwo im Forum zu finden sein.


    Also ich wuerde den Container nach Trotteldam schicken - hab da 2005 sehr gute Erfahrungen gemacht als ich da einen Muhstang importiert habe - geiles Spassmobil, 255er kann Dir wahrscheinlich bestaetigen wieviel Spass ein 32 Ventiler auf der Bahn macht... war das Geburtstagsgeschenk fuer die Frau eines guten Kumpels..


    Dann in Trotteldam mit Kurzzeitkennzeichen abholen und in D verzollen - wie und wo per PN da es sich hier um ein oeffentliches Forum handelt... wenn DU noch ein gutes Kuhpeh oder ne gute Limo auftreibst, koennen wir uns die Frachkosten evtl. teilen..... :wonder:


    Greets


    Ilegal