Hydro-Stössel vom V6...

  • Naja,ich bins :sad: ,
    kann dir leider nur nen neuen anbieten(vielleicht find ich ja einen mit Rost!)
    Oder soll ich einfach mal was ausmessen?
    Ralf(Ignorierter)

  • Moin Ralf,
    kannst du mir ein Foto von dem Stössel machen ? Mit nem Lineal daneben ? Und wen du welche hast, was kostet mich ein Satz (12 Stück) ?

  • Na dass ein Satz fürn normalo-V6 12 Stück umfasst hätte selbst ich noch gewusst! :D


    Mach ich dir morgen früh mal ein Bild und Maße,so gut es geht(Schieblehre/Messschieber in irgendeinem Haufen verschollen :sad: )


    Aber ich denk mal ,dass dir Ölnutmass usw.auch vom noch genauen Auge auf dem Meterstab reichen. :S


    Kann dir aber auch einen hinschicken.

  • Gut.


    Wenn du 12 Stück hast, was mußt du dafür haben ?

  • Hab boch 12 Stück mit ner Laufleistung von 90 tkm.


    Kannste geschenkt haben. Hast eh noch einen gut bei mir. Muß nur in den Keller zum SUCHEN.

  • Hi Dani,


    dann geh mal fix innen Keller und verpack sie ordentlich. Adresse send ich dir per PN.

  • Na gut,


    ich bin früh aufgestanden,hab Foto gemacht,das Ding vermessen(leider nur mit nem eigentlich elektronischen Messschieber,aber leider ohne Batterie).


    Leider klappt das mit den Fotos von dem Handy auf den Rechner nicht wirklich S_M


    Aber da ich mir die Arbeit schon gemacht habe:


    Durchmesser wie alle ,22,...


    -unten die Lauffläche ca.25,5mm


    -Ölnut ca.13mm


    Oben Lauffläche ca.8mm


    Boden ballig geschliffen,Kugelpfanne tiefster Punkt ca.7mm unter Oberkante Stössel.


    Ich wollte auch noch wiegen,aber das ist ja wohl nicht mehr nötig!


    Hättste ja im Paket schon haben können ;)



    Gruss Ralf


    Stopp:


    Ölbohrung ist ca.3,5mm,weiss nicht ob das relevant ist,konnte es mir nicht erklären,aber beim CVH gibts min.3 verschiedene Ölbohrungen.


    Weiss auch nicht,obs beim V6 auch so ist. :gruebel:

  • @ Ralf,
    liest du auch ab und zu deine PN´s ??????