Probleme bitte hier rein

  • Hi,hab da eben nen Beitrag mit Zitat beantwortet,ging auch normal,dann hab ich aber nochwas editiert,kam Fehlermeldung ich hätte keinen Zugriff,war aber schon gespeichert wie ich nachher sah........? ?( :gruebel:


    Ralf

  • Tach zusammen,


    wieso kann ich weder PNs versenden noch ein neues Thema erstellen?!? Liegt das an den Administratoreinstellungen, weil ich hier an meinem Büro-PC bin? Will doch nur wissen, welche Vergaser auf den folgenden Bildern zu sehen sind und ob die wer will bzw ich die gebrauchen kann (1,6er 72 PS TC I Bj 74). Hab den Link von ImageVenue:






    Beste Grüße und Danke für die Auskunft


    schmite

  • immoment sehr lange ladezeiten der werbung.


    zur strafe werde ich 1 woche lang nicht draufklicken

  • da haben wir keinen einfluß drauf sten! mal davon abgesehen dass es hier bei mir in ösiland ratzfatz geht.

  • liegt an deinem browser, dessen einstellungen oder deiner firewall oder deinem router oder am fluxkompensator.

  • durchgehend ja nicht, aber wahrscheinlich braucht mich das forum durchgehend und wenn ich dann wieder da bin, wills mir eine auswischen.


    jetzt geht es übrigens wieder.

  • Hi zusammen,


    ab sofort gilt wieder die alte Regel


    "Für jedes Problem bitte einen eigenen Thread eröffnen!"


    Dies ist für mich etwas übersichtlicher!



    Best regards


    YagiCode