consul nicht ich

  • auch auf die gefahr hin mich zu vertun, aber ich glaube der franklin/bonafide hatte mal wenig gute erfahrungen mit dem händler. falls nicht, nehm ich alles zurück. ich bin von natur aus verwirrt, vergesslich und der meinung dass alles ab granada-größe mindestens 6 zylinder unter der haube haben muss :O


    boni?

  • Den hatten wir in 100.000 Freds schon, hab ihn schonmal getroffen, find ihn OK, verkäuft die Wagewn so wie er sie bekommt ;)


    Sieht doch auch noch ganz gut aus der Granada, ;)

  • Wäre der überteuert, wenn die Beschreibung stimmen würde? als Händler sollte man dem doch zutrauen genau hingeschaut zu haben...

    Einmal editiert, zuletzt von thonast ()

  • ich glaube nicht das er Scheisse schreibt, hat so oft Autos am Start :gruebel:


    Um sicher zu gehen muss man aber anschauen, logn



    ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh die Kinder ........

  • Hab bei Ihm nen Commo A QP und nen P7a HC gekauft, beide sind besser als von Ihm beschrieben. Den commo hatte sich jemand für mich angesehen, den P7 dann blind gekauft. Trotzdem sollte man ein Auto immer life sehen.
    Für mich dann auch 2 Zylinder zu wenig.

  • Zitat

    Original von DER HARRY
    Hab bei meinen Knudsen von ihm. Ehrlicher Typ und ehrliche Autos!


    Vielleicht solltest du dazu sagen, dass es sich dabei nicht um den weißen Knudsen aus deiner Sig handelt ::D

  • Bei mir sind es ca. Hundert, also durchaus im Rahmen, allerdings ist bei Sinsheim häufig Stau.


    Der Preis wird nun fast schon Realistisch. Zumindest nach der Beschreibung und Bildern.


    Nach dem anschauen hoffentlich auch noch. :O


    Wenn du gute Laune hast, kannste ja mal Vorbeischauen und berichten.

  • nurmalso tu ich da nicht hinfahren tun. wenn einer von euch konkret dadran interessiert ist, dann gerne. Wallfahrten zu dem händler mach ich nich........... ;)

  • also nach intensiven Bilders betrachten finde ich das Angebot (nun doch) fair...fahr hin; quak' mit dem und handel einen guten Preis aus...Scheint ein ehrlicher Wagen zu sein!


    Greetz
    Jürgen