3er Granada

  • ich will die alten smilies wieder. was soll denn jetzt dem kaffeesmilie ebenbürtig sein?!?


    die hinterachse von meinem ohc is auch kurz genug. und ich lass sie trotzdem nicht drin...


    die beschleunigung ist mir relativ schnurz, im gegensatz zu euch allen muss ich ja körperlich nichts ausgleichen.

  • Dann träum mal weiter wie du in dem Granni sitzt...Der soll nämlich verkauft und
    nicht Verschenkt werden... :P

  • sieht ja auch bis auf den radlauf wirklich gut aus.
    hatten die 1.6er immer dieses komische lenkrad? noch nie gesehen, glaub ich.


    und naja, ne braune innenausstattung schreckt mich auch ab.... ;) aber sonst, wenn ich nicht schon 80 weisse grannis hätte... jaja michi, is ja gut.

  • die hinterachse von meinem ohc is auch kurz genug. und ich lass sie trotzdem nicht drin...


    die beschleunigung ist mir relativ schnurz, im gegensatz zu euch allen muss ich ja körperlich nichts ausgleichen.


    Fahr Du mal mit 2 to "Gepäck" am Kugelkopf am Berg an...da ist die Wahl eher Rauchzeichen oder fahren :D


    Und trotzdem finde ich, auch wenn es "nur" ein 1.6 ist, ihn nicht zu teuer.


    Gutes Blech ist durch nichts zu ersetzen. Oder frißt hier lieber jemand beim flexen/schweißen Dreck und gibt gern Geld für teuer Lack aus? :irre:

  • nee danke. meine grannis werden ihr H eh nicht erleben... ;)


    und jetzt schnauze. der mann will was verspam.... ääääh, verkaufen.

  • lenkrad muss so, is beim 1.6er serie. hab ich aber ausser im prospekt noch nirgendwo gesehen. hhätte es meim 3er noch gummimatte gegeben, das wär eine. preis find ich ok.

  • tja denis....
    das rafft aber keiner!
    hauptsache dicker motor drin, ob man das blech drumrum suchen muß is dann egal.
    motor kaufen und einbauen geht flotter und is billiger als rundum schweißen und hinterher lacken, mir egal ich kauf auch nur v6, aber mit gutem blech :O

  • Dann träum mal weiter wie du in dem Granni sitzt...Der soll nämlich verkauft und
    nicht Verschenkt werden... :P

    Realismus ist eine harte Sache.....aber früher oder später kommen wir da alle mal hin.....


    lg
    uvely

  • Realismus ist eine harte Sache.....aber früher oder später kommen wir da alle mal hin.....


    lg
    uvely

    Dein Problem ist das du als erster Bilder wolltest und dann dreist den halben Preis anbietest,wenn
    du keine Kohle hast such dir ein anderes Hobby...
    X(
    Hauptsache dumm labern...

  • peace, leute!
    uvely, ich hab n 3er ohc hier stehen,allerdings ohne tüff und mit lack schlecht. den kannste für 600 haben.steht aber schon 3 jahre...

  • wieso? gl mit top substanz, und, ich mach den fahrbereit.
    lack is halt dulle aber mein gott..rostfrei und ungeschweisst.