3er Granada

  • ...mit 1,6er Motor,Bj 82,noch nie geschweißt ,1. Hand,weiß 4-Türer,Innen Braun
    Tüv bis 08.09 ,Ventilschaftdichtungen müssen gemacht werden (gibt es dabei)
    Radlauf fängt an zu gammeln,sonst alles top...
    Preis VB 1200€



    Bei interesse PN

    Einmal editiert, zuletzt von Bluna ()

  • muhahahaha, granada 1.6...
    gnadenlose 72 ps!
    aber schönes auto!

  • wäre deutlich unter deinem Preis. hab aber leider in den letzten tagen schon zu 99% ein anderes projekt gekauft. 400 - 600 eus fänd ich sonst fair.

  • nu zieht euch mal nicht so am motor hoch!
    kjlar is das das wirklich mit abstand mieseste was man drin haben kann, aber da eben ´nen 2.0er reinstopfen is ja wohl kein ding. und wenn der blechmäßig echt in ordung geht, is der preis doch OK.

  • ich finds auch ein bisschen zu teuer, aber wie mo schon sagt, wenn das blech passt, gehts... nur, wie kann man weisse granadas kaufen. schrecklich.

  • hauben und türen grün, dann hatr man was auffälliges. und, jeder mscht einem platz, trotz 72 ps!

  • der 1.6er is einfach nur überfordert,
    zumindest der eine den ich mal probefuhr, dagegen is´n v4 ein muskelprotz.


    bei dir wäre jeder motor überfordert! :O

  • Hauptsache, Blech gut. Motoren hat man doch schnell getauscht.



    Außerdem ist direkt die richtige Hinterachse drin. Macht sich im 2.8i sehr gut :rolleyes:

  • "
    Außerdem ist direkt die richtige Hinterachse drin. Macht sich im 2.8i sehr gut :rolleyes:"


    hallo, kannst du das bitte dort sagen wo chrischi sowas nicht hört..wir haben keinen platz mehr... :whistling:

  • schmeiß den kadett in die tonne, is eh nur´n opel
    und opel stinkt!


    wobei so´n schuhkarton ja auch keine auto is :no:

    ich fahr doch keinen granni :irre: oder ford:irre: :irre: :irre: ...dann lieber n kadett...bald sogar 2..vll....oder dochn älterer opel..aber erstmal brauch ichn v8...nagut..p7 würd ich noch nehmen...