H in 2012
Bis dahin ist der 1,6er mit Sicherheit ein besserer Motor als ein 2,0er oder gar ein noch größerer.
Kaffee, Chrischi ? 

Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
H in 2012
Bis dahin ist der 1,6er mit Sicherheit ein besserer Motor als ein 2,0er oder gar ein noch größerer.
Kaffee, Chrischi ? 

nee danke. meine grannis werden ihr H eh nicht erleben... ;)
und jetzt schnauze. der mann will was verspam.... ääääh, verkaufen.
lenkrad muss so, is beim 1.6er serie. hab ich aber ausser im prospekt noch nirgendwo gesehen. hhätte es meim 3er noch gummimatte gegeben, das wär eine. preis find ich ok.
tja denis....
das rafft aber keiner!
hauptsache dicker motor drin, ob man das blech drumrum suchen muß is dann egal.
motor kaufen und einbauen geht flotter und is billiger als rundum schweißen und hinterher lacken, mir egal ich kauf auch nur v6, aber mit gutem blech :O
Dann träum mal weiter wie du in dem Granni sitzt...Der soll nämlich verkauft und
nicht Verschenkt werden... :P
Realismus ist eine harte Sache.....aber früher oder später kommen wir da alle mal hin.....
lg
uvely
coole sprüche helfen auch keinem weiter. kauf oder lass es bleiben.
Realismus ist eine harte Sache.....aber früher oder später kommen wir da alle mal hin.....
lg
uvely
Dein Problem ist das du als erster Bilder wolltest und dann dreist den halben Preis anbietest,wenn
du keine Kohle hast such dir ein anderes Hobby...
X(
Hauptsache dumm labern...
peace, leute!
uvely, ich hab n 3er ohc hier stehen,allerdings ohne tüff und mit lack schlecht. den kannste für 600 haben.steht aber schon 3 jahre...
600 für 3 jahre stehen. kinder, jetzt wirds dann doch happig...
wieso? gl mit top substanz, und, ich mach den fahrbereit.
lack is halt dulle aber mein gott..rostfrei und ungeschweisst.
rostfrei und ungeschweisst sind se alle.
naja, ich frag mal nicht mehr wofür du meinen haben wolltest.
für zum kaputtfahren, hatte ich doch gesagt.
hätt ich an nen stockcarfahrer weitergereicht, der mir dafür n taunus 2 ghia überlassen hätte.
egal, wir sind uns auch so einig geworden.
na dann ist ja gut.
aber die preise sind zum teil echt zum kotzen. meinen ersten granni hab ich für 100 mark gekauft, n 2.8i ghia. 1998. mit tüff.
bei uns umme ecke hat n türkenhändler einen stehen, 2.3 gl ,zugegeben schönes auto, soll aber auch 5500 bringen...vor paar monaten hat er n 2er taunus v6 für 3700 verkauft. wieso kaufen solche irren nicht bei mir?
deutsche mentalität. wenns teuer ist, muss es ja gut sein!
Dein Problem ist das du als erster Bilder wolltest und dann dreist den halben Preis anbietest,wenn
du keine Kohle hast such dir ein anderes Hobby...
X(
Hauptsache dumm labern...
Bluna - Ich habe kein Problem.........ich werfe nur meine Kohle nicht zum Fenster raus, und das würdest du auch nicht machen.......ich kann mich nur an dem Preis orientieren der in Schnitt ( ebay/mobile/classik data usw. ) für Grannies bezahlt wird.
@Coyote - mail mir mal Bilder
lg
uvely