erster Thread des Forums! (alter Titel: kleiner test als gast)

  • Pfoah eh, das waren noch Zeiten!
    Zum besagten Zeitpunkt war das hier aber noch nicht ganz offiziell, da war das "forumromanum"-Dingsbums noch das Maß aller Dinge und ich noch als Power-User unterwegs. Hier hab ich mich als 9.Mitglied registriert, aber das war dann erst am 17.Oktober 2003.

    Schön, dass es das Forum gab und gibt. Wer weiß, ob ich sonst noch einen Taunus hätte.
    Danke für 17 Jahre Trost und Rat!
    LG, Oliver



  • Happy Birthday Forum!


    :inlove::winke:


    Ich habe meinen Knudsen Ende 1999 gekauft. Seitdem war ich dann auch schon im Vorgängerforum angemeldet.


    Hätte nie gedacht dass ich mich mal selber darum kümmern werde. :pazzi:


    Na dann mal auf die nächsten 1xx Jahre. :thumbsup:

  • Und was für ein Volk hier seitdem durchgegangen ist. Echt lustige und überraschende Abende vorm Rechner verbracht.


    Irgendwie verbinde ich das Vorgängerforum mit "Mevido". Die alten Säcke können mir vielleicht helfen - Moderator gewesen?

  • Ich war damals ( ungefähr im Jahr 1999 oder 2000)in 2 Foren angemeldet, das von Sascha ( Bandit) , ich glaub das hiess ford26m.de oder so, Bruno ich vermiss Dich, Sascha Dich auch, wo bist Du? ..... und natürlich fordtaunus.de ,

    War eher in Bandits Forum, weil sehr P-Baureihenlastig...

    Trotzdem Happy Happy Birthday Forum :-))) schön dass es noch so viele Ford Freunde gibt....


    I

    Einmal editiert, zuletzt von ford17m ()

  • Ich war damals ( ungefähr im Jahr 1999 oder 2000)in 2 Foren angemeldet, das von Sascha ( Bandit) , ich glaub das hiess ford26m.de oder so

    Bandit hatte damals eine Seite die 26m.de hieß.

    Das Forum habe ich immer m-modelle-Forum genannt, war auch sehr gut und damals hatten ich auch noch zwei p7, von wem das war weiß ich nicht, hieß in meiner Erinnerung taunusforum.de.vu

    Den p7-Verrückten Micha vermisse ich auch, frage mich was der jetzt wohl treibt bzw ob er noch mehr oder doch eher weniger Autos hat.

    Das von ihm (und natürlich anderen) organisierte Treffen in Siegen fand ich immer Klasse.


    Tomas

    Mevido war hier immer nur ganz normaler User, zwar einer vielen Beiträgen, aber das war´s auch schon.

    Das Ursprungsforum auf fordtaunus.de war wie auch die Seite von HaWe (und weiteren?), die auch die Bielefelder Taunustreffen mitorganisiert haben.

  • War Mev nicht mehr im OSG unterwegs? Da war ich auf jeden Fall immer und hab hier nur mitgelesen und mich amüsiert, wenn das OSG mal wieder platt war. Also gefühlt alle zwei Wochen. Als dann endgültig Ende war bin ich hier rüber. Da war auch n lustiger Typ namens Saufkraft, damals. )A(

  • OMG, 17 Jahre.... :blink:blink:blink:thumbsup:


    Dann hab ich meine Dicke exakt genau so lange. Nur, dass sie immer noch nicht wieder auf der Straße ist. Nunja.


    Im alten Forum war ich noch Member irgendwas, vergessen... die Altersdemenz schlägt zu.




    Happy Birthday, liebes Forum! :bonnie::inlove::bonnie::inlove::bonnie::inlove:

  • Mein Beitritt jährt sich erst im November, hab ich grad gesehen. Aber dann bin ich auch schon 17 Jahre hier angemeldet:sinnlos: