die dame hat probleme!!

  • ich hab auch keine ahnung. darf ich nu auch was schreiben? :stupid:


    cupid, nix gegen dich, aber hol dir wen, der sich mit elektrik auskennt. bringt dir nix, wenn der karren nachher aufgrund kurzschluss abbrennt, wäre nicht das erste auto.
    ich hab auch keine ahnung von chirurgie, also lass ich die finger davon und geh zum arzt. ;)

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    er hat kein Messgerät, hab ihm gesagt er soll mal zum Blinkerplus ne Strippe ziehen und schaun an welchem der Kabel bei ihm am Anlasser bei Zündschloss auf starten der Blinker anfängt zu leuchten, wenn bei keinem soll er wieder anrufen oder vorbeikommen ;)


    ...


    Ähem, der Blinkerhebel wird bei "Zündung an" mit 12 V versorgt.
    Je nach dem, ob der Hebel nach oben oder unten bewegt wird, wird die Spannung auf eben die rechte oder linke Seite Blinker aufgelegt.
    Das Blinkrelais spielt da auch noch mit rein, aber auf diese Weise zündet er sich wirklich eher das Auto an als was zu reparieren :D

  • voher bitte den anlasser ausbauen und zurück zu mir. danke.

  • Quatsch, hab ihm gesagt er soll den Plus abmachen und dann brücken, was den sonst :stupid:


    Plus abmachen am Blinker, dann Strippe drann und schaun ob an einem seiner Kabel am Anlasser plus ankommt, er hat weder Messgerät noch was zum durchklingeln,




    für wie blöd haltet ihr mich, ich bin empört :paranoid:

  • einfach nur die Blinkerleuchte als bestätigung ob 12 Volt oder nicht ;)


    Der anlasser hat nichts damit zu tun, bin wirklich Schaltschrankbau von Beruf, sind bestiimmt schon einige mit mir gefahren wenn sie in nen Tyssen Aufzug eingestiegen sind :O :O :O

  • Zitat

    Original von Hagen XL




    für wie blöd haltet ihr mich, ich bin empört :paranoid:


    möchtest du eine ehrliche oder eine diplomatische antwort? :D

  • er soll mit der Blinkerbirne mal probieren ob an nem Kabel das am anlasser rauskommt 12 v beim Starten an anliegen, war jetzt für Doofe ;)