die dame hat probleme!!

  • Was solls da zu lachen geben? :irre: S_M
    Wenn du Plus vom Batteriekabel auf den Magnetschalter gibst muss der ziehen,sonst tot,ist doch einfach!
    Ich lach mich nicht schlapp,ich versuche zu helfen und den Leuten keinen Schrott für 100,-Euro anzudrehen.
    Bei mir würd sogar ein nagelneuer nicht ohne Test rausgehen ;)
    Und wenn sowas lange liegt sollte dem Kenner die Konsequenz bekannt sein ;)
    Aber es sei dir nachgesehen,stand ja da vorhin:Bier trinken und dazu lernen! ;)
    Ralf
    Übrigens war keinerlei Aussage in dem völlig unsinnigen Beitrag! :gruebel: :?
    (Das Mevido ist echt offensichtlich Haha-fähig) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • ich lach mich schlapp wegen den 100 euro, die natürlich nicht bezahlt wurden. und schon gar nicht verlangt.
    und der anlasser ist in ordnung. getestet. vorm einpacken. mehr kann ich nicht tun.


    schrott lager ich nicht, schrott verkauf ich nicht.


    ich lieg schon unterm tisch vor bier und lachen du kleines forums-neunmalkluges-sich -zu-ernst-nehmendes-ford-schrauberlein.

  • An dem anlasser sind doch mehr als ein anlschluss dran oder ? Ist evtl. deine batterie leer oder die polklemmen locker oder das massekabel ab?


    Wenn der tatsächlich schon ein halbes jahr liegt könnte es natürlich sein das er das zeitliche gesegnet hat .... :paranoid:

    Einmal editiert, zuletzt von Furby ()

  • der zeitpunkt zwischen einpacken/testen und ankunft beim cupid betrug mit sicherheit kein halbes jahr. so scheiße ist hermes nu auch nicht.

  • War auch ironisch gemeint .
    Ein halbes jahr und ein halbes jahr können natürlich zweierlei sein , kommt auf den lagerort an ,

  • sumpf. ich wohn direkt neben der elbe. das grundwasser ist sehr hoch.


    bei chrischis zukünftigem grandegranatengranada fehlt auf einmal die ganze bodenplatte. nur vom stehen. weiß gar nicht wie ich das kaschieren soll. pappe und schwarz anmalen?

  • Nur für den Fall,dass der mittlerweile nach eigener Aussage unter-dem-Tisch-liegende mich meinte:Nee,ich nehm mich nicht zu ernst!
    Aber ich antworte nur aufgrund der Infos,die hier stehen.


    Und wenn ihr euch da nen Spass draus macht andere(oder nur mich) zu verarschen ,dann seid ihr hier fehl am Platz(Eventuell wollen dann andere garnicht mehr helfen,ist es das was du willst,Mevido allwissend?


    Wer sich in selbstgefälliger Art zu ernst nimmt :gruebel: -ich überlass es den andern sich ne eigne Meinung zu bilden.
    Scheint so als sei das Mevido doch nicht Haha-fähig(obwohl er anscheinend regelmässiger BILD-Leser ist)! :sad::irre:
    :k.o.t.z:
    Schade eigentlich! :sad:


    Der Ralf(sich dessen bewusst,hier nix falsches geschrieben zu haben ;) )


    Da ich niemand persönlich für den Missbrauch angreifen will:MEVIDO! S_M


    ;)(Aber dein Schrott funktioniert halt nicht,oder?) :gruebel: :? :?


    Du sollst übrigens dein Spam im GUMO abladen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • komm runter. und werde nicht immer gleich persönlich. zeig mal stärke und bedenke es gibt ein leben aussserhalb des forums. nicht das cupid auf einmal dort geholfen wird...

  • Pappe hat sich in dem fall nicht bewährt . In deinem besonderen fall würd ich garnix machen , chrischi merkt eh nix . Kannst ihm ja sagen das ist die GL ausstattung mit glasboden und war nur gegen aufpreis erhältlich .

  • Ich bin eh ganz unten,könnte mich ja mal jemand hoch holen!
    Wenn aber so ne Verarsche,dann doch bitte nachher mit nem herzhaften Lacher kennzeichnen!
    MEV:Alles wieder gut?
    Ich wollte übrigens nur dem Cupid helfen,aber irgendwie gab es welche......... ;)

  • alles halb so wild, der elbwind hat den kram komplett hier rüber getragen. selbst wenn nicht - wofür arbeite ich im containerumschlag? ob der eimer nun 1,5 oder 3,5 tonnen wiegt. mein gott, wir habens doch. ich zumindest.

  • Zitat

    Original von Chrischi
    ... wofür arbeite ich im containerumschlag? ob der eimer nun 1,5 oder 3,5 tonnen wiegt. mein gott, wir habens doch. ich zumindest.


    Du kannst Container umschlagen? Einfach so, mit der Faust? :8


    Wow :stupid:

  • Hab mit ihm telephoniert, anlasser läuft, bekommt aber kein Plus vom Zündschloss ;)


    Sind auch dabei das zu beseitigen, schaut gerade ob vom Zündschloss 12V kommen ;)

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    ...bekommt aber kein Plus vom Zündschloss ;)


    Und wieso wird dann in Startstellung das Licht dunkler?

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Hab mit ihm telephoniert, anlasser läuft, bekommt aber kein Plus vom Zündschloss ;)


    Sind auch dabei das zu beseitigen, schaut gerade ob vom Zündschloss 12V kommen ;)


    Aha. Kurzschließen auf den Anlasser funktioniert; übers Zündschloß aber nicht.
    Falls das Zündschloß selbst durchschaltet, dann wäre nun die nächste Frage: Automatik? ;)

  • er hat kein Messgerät, hab ihm gesagt er soll mal zum Blinkerplus ne Strippe ziehen und schaun an welchem der Kabel bei ihm am Anlasser bei Zündschloss auf starten der Blinker anfängt zu leuchten, wenn bei keinem soll er wieder anrufen oder vorbeikommen ;)


    Wenn er Automat vorher hatte fehlt im die Stellung P, super Einwand :spitze: