Wärmetauscher Scorpio 1 neu

  • Wie jetzt,so richtig ganz neu?
    So eingefahren hätt ich ja noch welche :gruebel:

  • hey Kowalski!


    Auch wenn ich Ralf jetzt ein Geschäft versaue...aber guck mal in der Bucht und suche den Anbieter"motorensuchcom" oder so ähnlich, da habe ich meinen neuen auch gekauft!


    Meine knapp 18Euro+Versand....da lohnt ein gebrauchter echt nicht.....! ;)

  • 20er plus Hermes,drück den auch auf Wunsch noch vorher mal ab.


    Aber nee,der kost ja bei OCP neu nur bisschen über 40,-plus schicken!(Ist halt nur eingeschränkt lieferbar)
    Da kann ich verstehen,dass man den lieber neu macht!
    Sonst halt Bucht.
    Und schön Finger brechen beim Einbau! ;)

  • ...und er hat nachgezogen:


    120191642607


    sparst Du nochmal fast nen Euro! ;)


    Also, mach schnell die Tür zu, sonst werfen sie Dir Dinger noch hinterher! :D

  • bei ebay für 14,90 neu plus 6 versand, denke den nehm ich. bzw morgen mal beim kühlerheini in bielefeld anrufen, die ham sowas auch da, dann hol ich den freitag direkt ab, bi neh in der ecke

  • War zwischendurch aufm Klo,geht das nichtmal mehr ohne das einer reinspammt? :O :O :O
    Hab bei denen mal ne Nocke gekauft,Preise ok. ;)

  • Zitat

    Original von P7-Verrückter
    ...oh ja, Einbau ist das Grauen pur!!! :gruebel:



    ich weiß, hab ich mal beim sierra gemacht, habs halte armaturenbrett unterteil kaputt gebrochen, und hinterher wieder drunter gespaxt. vll. verkauf ich den auch im sommer an einen trottel.
    :paranoid:

  • Erst mal:Wo soll ich wie lang wo hingehen? :gruebel:
    Edith sagt,eigenen Scherz nicht verwerten können! ;(
    Kowa : Das mit morgen kann ich nicht versprechen,muss 5.30 ins Saarland :sad:
    Kann ich eigentlich doch zusagen :gruebel: ,kann ja noch um 22.00 an der Tanke abgeben :D
    Und Micha bringt das Kreuz dann selbst mit,nicht dass ich das auch noch zimmern muss! S_M


    Ralf ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • ich hol sonst morgen einen in bielefeld, ich brauch den am samstag, karre muss laufen,


    also ein definitives ja oder nein. bzw. wenn bei dir an der tanke hermes ist, dann NEIN, nix gegen hermes, aber die brauchen manchmal bs zu ner woche

    Einmal editiert, zuletzt von Kowalski ()