Kopfschütteln...

  • .... wie kann man denn das schlachten,der Harry wär gewiss froh um solche Substanz gewesen! :irre::no:
    http://karre.lounged.de/
    Kotflügrlaufnahme,A-Säule,und und und ,alles ok :sad:


    maroc,das kannste mir sicherlich nicht erklären :no:

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • ...dann erkläre ich dir das mal nicht :catch:


    wenn harry der ist, der ausm haufen Rost den taunus baut, gebe ich dir recht...

    Einmal editiert, zuletzt von maroc ()

  • Is da nichn Glasdach drin ?
    Jedenfalls schön, ein "gerades" Coupé in schwarz mit Vinyl....
    Hatte ich auch mal .

  • Moin meine Herren!


    bin etwas überrascht was das hier für eine Welle schlägt! Da will ich euch die Details nicht vorenthalten ;-)
    Der Wagen stand 10 Jahre in einer Scheune, deren Bewohner die halbe Innenausstattung aufgefressen haben! Danach noch ein paar Wochen aufm Acker im Regen. Auf der Fahrerseite kannste mit beiden Füßen aufm Teer bremsen, der beifahrersitz war ohne eine Shraube zu lösen auszubauen. Kottflügelaufnahmen, Kofferraum und Unterboden wurden schon merhmals geflickt!


    Der Lack als solchen zu bezeichnen .. naja.


    Nunja, ich weiß das Leute wie Harry einen solchen Wagen wieder aufbauen könnten, ich kann es nicht.


    Nachdem ich nun viele viele Euros an Oldcars überweisen habe, bin ich sehr froh auf dem weg mal ein paar Teile zu bekommen.


    Und auch Fränklin bekommt die Teile die er braucht für sein neues qp! Un viellicht ist ja hier dem ein oder anderen noch mit ein paar Teilen geholfen...


    So seh ich das!


    Edith: Wäre ein nachträglich eingebautes Glashubdach haben will, bitte, ist geschenkt ::D

    Einmal editiert, zuletzt von maroc ()

  • Den Wagen kenne ich noch von Früher. Wenn das Auto sprechen könnte :catch:

  • Hallo Miteinander!
    Schimpf doch nicht so über die Kamelle Pascal. Das machst du bestimmt nur weil Karneval vorbei ist richtig? :gruebel:
    Den Consul hatte ich auch unter Beobachten aber nur um zu schauen was der so bringt.
    Schönen Gruß auch an den Flächenbrandaustreter, melde Dich mal wieder Denis.
    Darki


  • Sollte doch keine Welle werden :no::no:
    Nur die Bilder sahen noch dooo gut aus,da musste ich einfach fragen ;)
    Wenns dann richtig geschlachtet ist,vielleicht werden ja noch einige glücklich hier!


    Ralf
    Edith sagt,es gibt Sammler für rausgeflexte Fahrgestellnummern und Typenschildchen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Zitat

    Original von darksidecruiser
    Hallo Miteinander!
    Schimpf doch nicht so über die Kamelle Pascal. Das machst du bestimmt nur weil Karneval vorbei ist richtig? :gruebel:
    Den Consul hatte ich auch unter Beobachten aber nur um zu schauen was der so bringt.
    Schönen Gruß auch an den Flächenbrandaustreter, melde Dich mal wieder Denis.
    Darki



    Du missverstehts,optisch sah sie ja einigermaßen aus, hattest sie ja sogar gewaschen zur Abholung, war das erste mal, dass ich so was erlebt hatte, fand ich gut. :spitze: Aber die Substanz war schon recht fies, der linke boden und seitenschweller war nix mehr, da gings auch durch bis zu Straße.


    das olle dach war auch nicht ohne ::D
    aber gut das mal gemacht zu haben.


    Aber jetzt ist ja alles gut.

  • Hi Kowalski!
    War doch nur als Scherz gemeint. Schön, daß die olle Kamelle wieder was anderes sieht als Narren :irre:
    @ Denis: Schön, daß Du Dich mal wieder gemeldet hast.
    Darki

  • Ist die Mail denn angekommen?
    Der erste Versuch ist havariert :?


    Der Zweite Versuch hat wenigstens kein Mecker gemacht :king:

  • Habt ihr die Frontscheibe echt kaputt gemacht?? ;(
    Na ja, ich könnte das Luftleitblech vor der (ehemaligen) Windschutzscheibe für meinen Kombi brauchen (großzügig ausgeflext mit halben A-Säulen).
    jj

  • ja dass mit der frontscheibe war ne doofe sache. die ist plötzlich explodiert als sie schon draußen war ...


    Den kompletten vorbei hat jemand der ihn dringend brauchte bereits abgeholt, am heck hab ich ein paar gute teile noch gerettet und unters volk gebracht, der rest vom rost ist beim schrott!