Kopfschütteln...

  • Zitat

    Original von maroc
    ja dass mit der frontscheibe war ne doofe sache. die ist plötzlich explodiert als sie schon draußen war ...


    Soso, und Du bist jetzt schon fertig mit Fegen? :D


    Diese Krümelglasscheiben sind der Hammer. Das gibt mehr Scherben als das Zahlensystem zur Erfassung hergäbe, falls man sie zählen wollte :O

  • oh ja
    als ich neulich so´ne brauncolorscheibe in die gelbe tonne gestellt und zerdeppert hab, hab ich hinterher ewig lang den hof nach diesen kleinen scheißscherben abgesucht :O


    mein opa hätte die aufgesammelten scherben allerdings gezählt, der zählt alles.
    wenn er unkraut jätet, erzählt er hinterher "769 mal gelben klee" usw usf :O
    :spitze:

  • Zitat

    Original von Denis


    Diese Krümelglasscheiben sind der Hammer. Das gibt mehr Scherben als das Zahlensystem zur Erfassung hergäbe


    Das erinnert mich dunkel an meine Transitscheibe, die mir einfach so über Nacht zu Bruch gegangen ist. Da kamen noch ein halbes Jahr später kleine Wurfgeschosse aus den Lüftungsschächten.... :O

  • jaja, totaler scheiß... abgesehen davon das ich eine woche lang mir die laberei anhören mußte ... "ey marco wo issn die scheibe" blablabla ... S_M


    immerhin ging die heckscheibe sauber raus ...


    und ja, es sind ca 100000000000 kleine stückchen, die beim berühren jeweils in nochmal 10000000 einzelne stückchen zerfallen ... ÄTZEND!

  • :O :O :O Scheiß drauf. Scherben bringen Glück. Freu Dich drüber ;)

  • Zitat

    Original von P7-Verrückter
    ...ich hoffe für Dich, daß das nur ein kleiner Reaktionstest mit der brauncolor-Scheibe war!!!!????? :paranoid::paranoid::paranoid:


    Gruß vom Verrückten! :irre:


    keine bange, war ´ne vw-scheibe ;)

  • nanana
    was denkst du denn von mir ;(;(;(;(;(;(


    hatte die vw-scheibe sogar zuvor angeboten bzw nach zuordnung gefragt, da die gewiss auch schon was älter war (hab nur keinen schimmer wo ich die her hatte, muß seit minimum 10 jahren hier im keller zwischen meinen granadascheiben gestanden haben).
    wollte die ungern zerkloppen, evtl hätte ich ja auch jemanden damit erfreuen können.

  • ...so hätte ich Dich auch nicht eingeschätzt! ;)


    Aber der Schock saß schon irgendwie! :D


    ....schon die Fäßchen angefragt? Aber das geht besser über PN!


    Gruß vom Verrückten! :irre:

  • nee
    ich hoffe auf baldige salzfreie straßen um mal testen zu können ob in den qp-kofferraum überhaupt fässer passen und wenn ja, wie viele ;)

  • ...ich glaube es zwar nicht.....aber wenn Du meinst das könnte passen?


    Aber das wird nicht der Grund werden, deinem Chef das Bier nicht aus dem Kreuz zu leieren...! :D

  • naja wenn es extra abgeholt werden müßte, wird das ganze doch widersinnig. entweder kann ich s mitbringen, dann paßt´s auch mit dem preis, oder ich kanns nicht mitbringen, dann würds nur sinnlos teuer. und das treffen soll doch alles in allem günstig und für jedermann werden. ;)

  • Zitat

    Original von Bierchen


    fehlt mir nur noch´n anhängsel :sad:


    Kann ich Dir günstig in Lingen organisieren. Bis 2 Tonnen möglich.

  • nee laß mal, ich hab doch keinen platz :D
    naja kurzzeitig schon noch, hab ja für´n stellplatz bezahlt der für den 2TL war, der ja doch schon bei dir steht :O
    wär der schon fertig, gäbs auch kein fässerproblem, granadalimokoffrraum frißt die ganz locker weg :spitze:

  • zur not leih ich mir´n passatkombi und laß die kinder meines kumpels die IA des qps ruinieren und ihn den rest der karre.
    wenn da keine fässer innen kofferraum passen taugt der wagen eh nix