Schlachte Sierra mit ABS

  • will ich demnächst schlachten.
    braucht jemand was?


    Limosine.
    A4LD Automatikgetriebe
    ABS-System
    alles ausser dem 2L OHC Motor + Anbauteile zu haben.


    bevor edith es vergiss, die EFI ist für den Onkel B reserviert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • ich brauche ein Hosenrohr doppelflutig mit Lamdasonde, wenn Du auf Vergaser gehts,
    brauchste das wohl ehr nicht.


    Gruss Mike

  • Sind ABSSierren eigentlich alle hinten scheibengebremst? Ich brauchte da noch was, weiß nur nicht mehr, was :gruebel: Muß die Tage mal wühlen, was schon da ist...

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Sind ABSSierren eigentlich alle hinten scheibengebremst?


    nicht alle, aber soweit ich weiss wohl die meisten. dem butschi seiner isses wohl.

  • ...bevor irgendwas vom ABS in´ Kutter geht, könnt´ ich mich dafür erwärmen...


    Ist nur für Bastelzwecke und sollte sich Bezahlungstechnisch auch in diesem Bereich bewegen...


    Stehe sicherlich hinter dem Streety an, währe aber schön, wenn du mich berücksichtigst !

  • Zitat

    Original von hotze_1394
    vergaser


    Zitat

    Original von Butcher
    die EFI ist für den Onkel B reserviert


    Zitat

    Original von hotze_1394
    und nockenwelle


    Zitat

    Original von Butcher
    alles ausser dem 2L OHC Motor + Anbauteile

  • Chrischi: ganz genau ;)


    franz: schreib einfach mal eben ne PN was du mir für den Plunder geben willst und vor allen dingen was du alles vom ABS-System brauchst bzw. wie das zeug zu dir kommt.


    Christian: das Getriebe wird wohl zu aller letzt ausgebaut werden, soll aber deins sein. Sag mal n Preis an per PN. ist eigendlich auch das einzige Teil zusammen mit dem ABS-Gelumpe wo ich ein bischen Geld für haben möchte. Alles andere gibts zum Selbstkostenpreis. Bitte irgendwie dann abholen kommen oder eventuell per Forumsspedition.


    @Hardtop: ne Hosenrohr brauch ich nicht. Auch bitte kurze Preisvorstellung per PN. Abholung oder Versand? Bin auch öfter beim Osnabrücktreffen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • Zitat

    Original von Chrischi


    nicht alle, aber soweit ich weiss wohl die meisten. dem butschi seiner isses wohl.



    abs gabs nicht mit trommel. viel zu träge. ihr narren.

  • hotze: du bist nicht zufälligerweise verwand mt dem cothiconsul oder? Deine Scherze sind jedenfalls genauso gut...

  • Zitat

    Original von Butcher
    @Hardtop: ne Hosenrohr brauch ich nicht. Auch bitte kurze Preisvorstellung per PN. Abholung oder Versand? Bin auch öfter beim Osnabrücktreffen.


    falls es wem weiterhilft, bin wie gesagt am 22.2. oder so in essen. aber du doch auch irgendwann dann oder nicht, butschi?

  • wäre ja nett von Euch und Ende des Monats reicht auch noch.
    Was mußte denn haben dafür , ich glaub der Dirk hatte vor kuzem eines für 20 Euronen
    im Angebot.


    Gruss Mike

  • jo 20 klingt doch gut! aber ich glaub nicht das ich es schaffe bis ende des monats! hab da eigendlich erst nächsten monat für zeit, wollte aber schonmal vorab klären, ob wer was braucht, sonst hät ich nur den motor rausgeholt und den rest in die Presse... ansonsten irgendwelche treffen geplant? ich kanns bestimmt jemanden nach kottenhain mitgeben wenn ich selbst nicht fahre oder bielefeld usw.. Kenne ja wohl n paar von hier persönlicher. ansonsten in ein paar monaten gehts eventuell nochmal nach essen, dann könnte mans auch machen, steht aber leider noch nicht fest!

  • also bis Mitte März brauch ich das Ding schon. Sind unterm Krümmer drei Schrauben
    unten am Vorschalldämpfer abflexen, sollte also in 15 min erledigt sein.


    Gruss Mike