wasn das ???

  • Scheiße, wie pervers. Oder sollte ich schreiben: Pervers scheiße!


    Und das Ding ist ein fett-krasser Heckdiffusor :irre:

  • ihr wisst ja garnet was ich alles kann ^^ *gggg*


    aber das wäre beim leichenwagen doof ... vorallem das dach verbreitern und so .. ist ja n gfk dach .... das is hitnerher nachm stückeln wohl eher nimmer so stabil wie aus einem stück und die vinylstrucktur obendrauf bekomtm man dann wohl auch nimmer so wirklich hin ... aber front und heckschürze basteln werd ich mri schon überlegen damit er zumidnest optisch tiefer kommt ^^

  • Zitat

    Original von GothiConsul
    aber front und heckschürze basteln werd ich mri schon überlegen damit er zumidnest optisch tiefer kommt ^^


    DAS wolltest doch vor drei Jahren schon oder so, genau wie deinen Innenraum
    was hat sich denn an deinem Wagen überhaupt bis jetzt getan?
    :kaf:

  • Genau: Bilder her, aktuelle! Und wollen wir mal hoffen, dass Du nicht zu viele Deiner Pläne umgesetzt hast :P

  • das glaubst du ^^


    ichj habe schon mehrfach in irgendwelchen postigns geschrieben warum sich erstmal garnix tut ... deshalb nicht nochmal :no:

  • Zitat

    Original von GothiConsul
    das glaubst du ^^


    ichj habe schon mehrfach in irgendwelchen postigns geschrieben warum sich erstmal garnix tut ... deshalb nicht nochmal :no:


    och bitte, nochmal!!!
    :kaf:

  • das kennzeichen lässt möglichweise auf skandinavien schließen und die jungs machen sich in der regel mehr gedanken um sowas als wir hier. ich geh mal davon aus, dass das ganze nicht nur optik ist. besser da unten den abtrieb zu erzeugen als nen grässlichen spoiler oben draufzubabben.

    Einmal editiert, zuletzt von Se ()

  • weiß nich, da müßte der Unterboden schon etwas mehr verkleidet sein... :gruebel:

  • Altes Sprichwort:
    Was lange währt wird endlich gut! ;)
    manche denken ja auch ich hätte ein paar von meinen im Garten eingepflanzt! :stupid:
    Ist wie beim guten Wein : Das Zeuch muss reifen! ;)


    Ralf


    Ups:Edith sacht noch der war ganz gewiss im Windkanal weil der für Rundenrekorde gebaut wurde :D

    3 Mal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Zitat

    Original von 255er
    weiß nich, da müßte der Unterboden schon etwas mehr verkleidet sein... :gruebel:


    eigentlich schon. aber da hab ich nur gefährliches halbwissen, da halt ich besser die fresse. :D


    könnte sein dass mans nur nich sieht. aber man weiß es nich..

    Einmal editiert, zuletzt von Se ()

  • dann halten wir gemeinsam die Klappe und fummeln an anderen Sachen rum die wir nicht versteh'n... :O :O :O Dazu fallen mit Frauen ein :gruebel: