Tanken

  • Zitat

    Original von GothiConsul
    ne dennis hier gings ja net um den 2 liter sondern den 1,3er und den 1,6er :-D


    2300 : 6 = 383
    1600 : 4 = 400
    1300 : 4 = 325

  • Häää?
    Nehm ich die falschen Pillen?
    wenns doch eh bald nix mehr unter Super(95) gibt,Herr Lackarsch,ich gebe zu bedenken,dass du vielleicht auch nochmal ne Frage von Relevanz hast und wunder dich dann nicht wenn dann keiner mehr antwortet!
    Ralf(wohlwollend) ;)

  • Zitat

    Original von GothiConsul
    der 2,3L ist aber kein LC haben wir vorhin gelernt ....


    Auf was bezieht sich diese Aussage jetzt konkret?

  • Se, Dein Bild geht nicht, ich kann mir aber denken, was sich dahinter verbirgt.... :O


    Edith sacht, jetzt geht´s. :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Schon erstaunlich wie lange Fred schon geht........................(ich bin ein Poet :D )


    :irre::irre::irre::irre::irre:

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Schon erstaunlich wie lange Fred schon geht........................(ich bin ein Poet :D )


    :irre::irre::irre::irre::irre:


    Ich hätte auch gedacht, ich springe schon früher aus dem Fenster ;)

  • Dieser Thread ist, wenn man ihn als Persiflage oder Kabarett betrachtet und sich nicht persönlich involviert, fast lustiger als der GuMo.


    :wirsch: :kingtop:

  • Bonnie, das ist immer so bei Fragen, die nicht digital beantwortbar sind.


    Es gibt nicht immer ein ja oder nein, bzw. richtig oder falsch. Und solange es diese Grauzonen gibt ( Warum muß ich jetzt an Eisbären denken? :gruebel: egal...), über die diskutiert und philosophiert wird, driftet das in alle 4 Himmelsrichtungen ab.


    Das Schöne daran ist, daß man in der Summe aller Beiträge immer wieder Informationen findet, die interessant sind, die man noch nicht hatte.
    Ich lerne bei sowas immer dazu, auch wenn man sich mit seinem Irrglauben machmal die Blöße gibt :O

  • Auf jeden Fall ist er ungefähr so lang geworden, wie diese welches Benzin und Bleizusatz oder nicht-Freds halt immer werden.

  • Ich möchte ein Eisbär sein
    im kalten Polar,
    dann müsste ich nicht mehr schrein,
    alles wär so klar.


    Grauzone - affengeil. Drum.


    Nee, ist schon klar, Denis! Stimme dem absolut zu.


    Das Ganze hier hat vom Ton, von der Art her was von Loriot. Absolut. Und von Herrn v. Bülow kann man schliesslich auch immer lernen ;)

  • Zitat

    Original von Bierchen
    heute is zu windig um aus´m fenster zu pissen



    Und hier wirds langsam zu kalt dafür.


    Finden die Nachbarn auch nicht gut, wenn dauernd die Eiswürfel in den Garten klimpern ;)

  • Zitat

    Original von Se
    DU tankst schön bier! und zwar unabhängig von deinem motor!


    Jawohl Herr Se. Was aber wenn er mit trinken will?

  • Zitat

    Original von DerChris78


    Jawohl Herr Se. Was aber wenn er mit trinken will?


    nehmen sie methanol! jawoll! oder ehtanol! gehört ja beides zu den alkoholen! geht also auch im motor! zumindest ne zeitlang. und der motor geht ab wie du auf alkohol! :O