Taunus Knudsen

  • Neues Jahr, neues Glück:


    Suche Knudsen, in alltagstauglichen Zustand, keine Trailerqueen, aber rostfrei und erstmal ohne Arbeit dran, Späße wie Mattlackierung sind gern gesehen. Also zum reinsetzen und fahren, mit TÜV und H.


    Vornehmlich Coupé oder 2tl, wenn möglich ab 1.6 aufwärts, Ausstattung ist egal.


    Bis ~ 4000.

  • Zitat

    Neues Jahr, neues Glück:


    Die reelle Entwicklung ist ja leider eher: Neues Jahr, weniger Glück. bzw. mehr Geld


    Jetzt wo jeder Hans und Franz die Kisten rockt, bis nix mehr geht, dürfte die Anzahl gut erhaltener Modelle sich Jahr für Jahr dratisch minimieren. Die Preise sind ja schon wieder nett gestiegen, wenn man sich mal die aktuellen Preislisten anschaut.
    Aber Kopf hoch, wird schon klappen.


    Mein QP würd ich für unter 4000 jedenfalls nicht mehr her geben. Vor anderthalb Jahren schon.

    Einmal editiert, zuletzt von nowhereman ()

  • Mad Maggs: Danke, aber nee. Wenn Taunus, dann Knudsen.


    nowhereman: Ja, ich merk schon, einfach wird das nich. Aber ich hab ja Zeit.


    Aber mal anders gefragt, wieviel müsste man denn für deinen hinlegen? Der wär nämlich - qp, mattschwarz, Mangels in Chrom - perfekt. ;)

  • is zwar net mit tüv dafür muss aber nur zusammengebaut werden und is billig:


    da lang


    PS: mobile.de hat seine linkzusammensetzung geändert. scheint keine session mehr drin zu sein. weiß net ob der link geht. seh ich grad zum ersten mal

    2 Mal editiert, zuletzt von Se ()

  • Der Bausatz ist angeblich von '71.
    Bin kein Taunus-Experte, aber gehört das Armaturenbrett nicht zur 2.Serie, die deutlich später erst aufgelegt wurde? :gruebel:

  • wenn der früher dagewesen wäre hättest du dir ne menge arbeit sparen können harry!

  • Ne, muss schon komplett und gut und fahrbereit und alles sein. :sad:


    Der von rugulis.de tät mir ja auf den ersten Blick gefallen, wenn er nen tausender billiger wär.

  • Zitat

    Aber mal anders gefragt, wieviel müsste man denn für deinen hinlegen? Der wär nämlich - qp, mattschwarz, Mangels in Chrom - perfekt.


    Keine Ahnung. Denke, du würdest so was schon unter 4000 erstehen können. Mit etwas Glück. Die großmotorigen GXL-Coupes werden halt erstens nicht so oft zum Verkauf angeboten in Deutschland, und wenn doch, dann meist zu stolzen Preisen.


    Mir wollte mal jemand 5000 Scheine direkt auf die Haube blättern. Da wurde ich wirklich einen Moment lang schwach. Aber für das Geld bekomme ich keinen guten RS2600. Also warum verkaufen?

  • Zitat

    Mir wollte mal jemand 5000 Scheine direkt auf die Haube blättern. Da wurde ich wirklich einen Moment lang schwach. Aber für das Geld bekomme ich keinen guten RS2600. Also warum verkaufen?


    Klingt vernünftig. ;)






    Capri Mk1/Mk2 (oder Granada Mk1) zu gleichen Konditionen würde mir auch passen..


    klick


    Sowas z.B., kennt das Auto zufällig jemand?

    Einmal editiert, zuletzt von Mignon ()

  • Mal wieder vorsichtig hochschicken hier..


    Vielleicht will ja jetzt jemand seinen Knudsen loswerden? Oder kennt jemand der jemand kennt?