• Hab mal wieder Ladekapazitäten zu vermarkten.


    Nächste Woche (wahrscheinlich Freitag) von Halle Richtung Siegen und von Siegen bis Forchheim hab ich noch Platz im Transit. Von Forchheim bis Miesbach ist dann der Transit (bis auf eine HA und eine Stoßstange) komplett leer. Auf der gesamten Strecke schleif ich auch nen leeren Trailer mit. Von Miesbach nach Halle ist der Trailer dann voll, aber der Transit dafür komplett leer.


    Mitte/Ende Februar gurk ich dann Halle/Karlsruhe/Ruhrpott rum. Richtung Süden mit´m leeren Trailer. Vom Pott Richtung Osten ebenfalls.

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Hätte nur immer noch Richtung Ellum (bei ellum ) den doofen Dachgepäckträger ;(


    Bestätig, kann machen was ich will Versenden sprengt alles! Steht bei mir zuhause :D


    Dann noch den Fächer von Herrn S_M.


    Kein Interesse an einen kompletten orangen Knudsen Herr Dirk?

  • Zitat

    Original von ellum


    Kein Interesse an einen kompletten orangen Knudsen Herr Dirk?


    Wie gesagt, die Karosse nehm ich Dir ab. Komplett übersteigt erstens mein Budget und zweitens meinen Bedarf (hab ich ja wieder so viel 4-Zyl Kram zu entsorgen) ;)


    @ Hagen-Staufen im Breisgau? Das ist aber ganz schön südlich. Läge auf dem Weg zum Elvis. Evtl verhandelst Du mal mit Deinem Busenfreund-zusammen wird´s für Euch Beide billiger. ;)

  • Zitat

    Original von Dirk L.Wie gesagt, die Karosse nehm ich Dir ab. Komplett übersteigt erstens mein Budget und zweitens meinen Bedarf (hab ich ja wieder so viel 4-Zyl Kram zu entsorgen) ;)


    Gib mal per PN was Du zahlen würdest und dann sag ich ja oder nein ;)

  • logisch nicht für Umme, wäre bei dem Knudsen ne große Achse bei ?


    komm für Unkosten natürlich auf ;)

  • kleine geräuschlos hab ich :gruebel:
    Dirk soll mal den Knudsen nehmen :O :O :O


    Edit: mach dem halt nen guten Preis, ist doch auch Dirk :O :O :O

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • Müssten ein paar Kleinteile zu Peter Wade, schlecht zu verschicken da sperrig. Nach Rodgau müssen sie hin, direkt an der A3:



    Kommst Du da irgendwie vorbei?

  • Das wären dann Kotflügel Nr. 173 und 174 beim Herrn Jawolf, oder so.


    Wieviele Kotflügel kann man eigentlich brauchen? Will er ne Zucht aufmachen?


    :gruebel::irre::D

  • Der baut sich aufm Mutterstädter Zentralfriedhof n Mausuleum aus den Dingern.
    Bzw. n Wolfuleum.

  • Sorry, war gestern nach der Schicht noch zum Aderlass und danach einfach platt. Schreibt mir bitte nochmal per PN, damit ich Alles auseinandersortieren kann. Antwort gibt´s dann ab Morgen Nachmittag, wenn ich ausgeschlafen hab.

  • ich hab ne washcmaschine die einfach mal platztechnisch bei dir auslagern will ^^ wenn du wieder da bist gisbt du sie mri einfach wieder ^^:stupid:

  • Kein Problem. Lagerkosten 0,50€ pro Tag. Zahlbar im Voraus. Wenn die bezahlte Lagerzeit um mehr als 4 Wochen überschritten wird, werden die Sachen entsorgt.

  • Zitat

    Original von Christian
    Moin


    bei der Ende-Februar-Rundreise kommst du beim Jürgen wegen dem Kombi vorbei?


    Christian


    Das hatte ich mir so vorgenommen. Sag mir bitte vorher nochmal wegen den Teilen Bescheid, damit ich weiß, was ich mit einpacken soll.