Granni Schriftzug Kofferdeckel

  • Hi Leute,
    sagt mal, hat noch jemand nen Granada Schriftzug (die geschwungene Form) vom I er rumliegen und nat. auch abzugeben? Weil mein altgedienter 2.6er Granni seit Jahren nun den falschen Schriftzug zur Schau trägt...


    Gruß
    Micha

  • Zitat

    Original von DC
    Baujahr?
    Ab '75 war die gerade Schrift die richtige. ;)



    is Baujahr 74 also noch nicht die Gerade...


    [/IMG]

  • ich wußte eh was du suchst.
    ich hab´s auch, nur find ich´s nicht, naja die stille reserve für meinen schon, nur nicht den schlechteren der über wär

  • Zitat

    Original von Micha65
    Dankeeeeeeee! Wie hastn das nu gemacht? :stupid:


    Gruß
    Micha



    Denis war just bei Aldi einkaufen. Und da hat er dann grad von einen der vielen ´74er Granadas aufem Parkplatz ein Bild gemacht...

  • Zitat

    Original von Micha65
    Dankeeeeeeee! Wie hastn das nu gemacht? :stupid:


    Gruß
    Micha


    Ich bin nur auf die Eigenschaften von dem Bild ( rotes "X" ) gegangen und habe die URl einkopiert. Dann nach gewisser Logik repariert und als verlinktes Bild wieder eingefügt ;)

  • Ich bin nur auf die Eigenschaften von dem Bild ( rotes "X" ) gegangen und habe die URl einkopiert. Dann nach gewisser Logik repariert und als verlinktes Bild wieder eingefügt ;)[/quote]



    Asooo, naja bei mir war nicht mal irgendwas an der Stelle wo das Bild hätte sein sollen :irre: